Direkt zum Inhalt

Design-Stücke: Mit Icona Elements in den Tag starten

08.02.2017

Mit rundem Design und dezenten Farben sorgen die Wasserkocher und Toaster der Icona Elements Serie von De'Longhi für ein individuelles Frühstücksvergnügen.

Die neue Frühstücksserie Iconia Elements von De´Longi verschönert den Morgen.

Die Frühstücksserie Icona Elements umfasst die Wasserkocher KBOE 2001.BG und KBOE 2001.W, sowie die Toaster CTOE 2103.W und CTOE 2103.BG. Die Produkte präsentieren sich mit abgerundeten Formen und optischen Details aus Chrom. Auffallend ist dabei die ungewöhnliche aufgeraute Oberflächenstruktur,  Die Geräte der Serie sind in den dezenten Farben „Cloud White” und „Desert Beige” erhältlich.

Die Einstellung des gewünschten Bräunungsgrades der Icona Elements Toaster erfolgt elektronisch. Ein Temperatursensor und eine stufenweise Regulierung des Bräunungsprozesses sorgen für den individuell gerösteten Toast auf dem Teller.

Auch der Tee soll nun besser gelingen: Der kabellose Edelstahlkessel mit „Cool-Touch”-Griff fasst 1,7 Liter, während ein dreistufiges Sicherheitssystem vor Überhitzung schützt. Der herausnehmbare und waschbare Kalkfilter schützt das Gerät vor Ablagerungen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

E-Technik
18.09.2018

25 Monate sind vergangen, seit mit dem symbolischen Ersten Spatenstich Mitte August 2016 die Bauarbeiten zum neuen Produktions-, Logistik- und Entwicklungszentrum der Gira Giersiepen GmbH & Co ...

Der Schriftzug "A Textron Company" ist Geschichte.
E-Technik
18.09.2018

Jetzt ist’s offiziell: Klauke nicht mehr länger Teil von Textron. Emerson gab den Abschluss des Kaufs des Tools & Test Business von Textron bekannt, darunter fallen auch bekannte Marken wie ...

E-Technik
18.09.2018

Mit seiner jüngsten Entwicklung im Bereich Energy Solutions verhilft Rexel interessierten Unternehmen zu einfacher Energietransparenz. Vorgestellt wurde die so genannte Power App anlässlich der ...

REY soll sehbehinderten Menschen ein selbstständiges Leben erleichtern.
Hausgeräte
18.09.2018

REY soll Menschen mit Sehbehinderungen helfen, ihren Alltag selbständig zu meistern. Die Grazer Studentin Clara Fessler hat diesen innovativen Sprachassistenten entwickelt und erhält nun dafür den ...

Der T9DE87685 und sein baugleicher Bruder, der T9DS87689, konnten im StiWa-Test überzeugen.
Hausgeräte
18.09.2018

Zwei AEG Geräte aus der 9000er Serie schneiden beim Test der Stiftung Warentest am besten ab. Der T9DE87685 sowie der T9DS87689 erreichen jeweils die Testnote 1,7 und landen damit ex aequo auf dem ...

Werbung