Direkt zum Inhalt

Der Tatort kann warten... Wertgaranties Quotenkiller geht um 20.30 Uhr On Air

08.02.2013

Da kann sich der ORF richtig warm anziehen, wenn um 20.30 die Quoten für das Hauptabendprogramm in den Keller rasseln. Genau dann startet nämlich Wertgarantie mit seiner ersten Live-Verlosung im Jubiläumsjahr.

Die erste angekündigte Live-Verlosung, wo unter anderem einer von insgesamt zwölf nagelneuen VW up!s und zahlreiche andere Preise verlost werden, geht heute Abend zum ersten Mal in die Vollen. Über 3.300 Wertgarantie-Partner haben sich dafür angemeldet. Der Livestream ist unter www.wertgarantie.eu/dasgehtup abrufbar.

Um bei der nächsten Ziehung am 8. März als potenzieller Gewinner dabei zu sein, können sich alle Wertgarantie-FH-Partner ihre Teilnahme mit einer Anmeldung unter www.wertgarantie.org sichern.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
05.12.2019

Wertgarantie hat am 2. Dezember seine Weihnachts- und Jahresendaktion gestartet. Bis zum 11. Jänner 2020 um 23.59 Uhr zählt jeder Vertrag.

Branche
01.10.2019

Wertgarantie erweitert das Portfolio seiner Laufzeitprodukte und vermarktet seit Anfang Juni den Haushaltsgeräteschutz über den Fachhandel.

Die neue Wertgarantie.at-Seite führt in nur drei Klicks zur gewünschten Versicherung.
Branche
16.09.2019

Der Versicherungsdienstleister Wertgarantie hat seine Webseite „wertgarantie.at“ einem Relaunch unterzogen. Nun reichen drei Klicks aus, um sein Gerät entsprechend zu versichern. Jetzt wird an ...

"Lassen den Fachhandel nicht im Regen stehen", Wertgarantie-Vertriebsleiter Roland Hofer.
Multimedia
04.07.2019

Spezialversicherer Wertgarantie hat auf die Nachrichten rund um Loewe reagiert. Für alle Neu- und Gebrauchtgeräte von Loewe, für die ein Komplettschutz abgeschlossen wird, übernimmt Wertgarantie ...

„Gegen den Rückgang der Bienenpopulation gehen wir durch das Aufstellen von fünf Bienenstöcken für eine Viertel Million Bienen vor, die direkt bei der Wertgarantie Group am Aegidientorplatz in Hannovers Innenstadt platziert werden", informiert Wertgarantie-Vorstand Konrad Lehmann.
Branche
22.05.2019

Sie haben richtig gelesen: Der Versicherungsdienstleister aus Hannover stockt gehörig auf. Die Neuzugänge beziehen ihren Arbeitsplatz unweit der Wertgarantie-Zentrale in der Innenstadt.

Werbung