Direkt zum Inhalt

Der Startknopf ist gedrückt: Miele-Waschmaschinen im Live-Dauertest

08.07.2005

Einmal Antippen und der Dauerlauf ward gestartet: Dr. Markus Miele schickt "seinen" Waschautomaten und Wäschetrockner in den Härtetest. 10.000 Betriebsstunden soll der eine waschen, 7.500 Stunden der andere trocknen. Das entspricht einer Lebensdauer von rund 20 Jahren. Bei Miele-Produkten ohnehin Standard, aber jetzt zum ersten Mal auch live und online unter http://www.miele-wm-dauertest.de zu sehen.

Wenn im nächsten Jahr die Fußball-Weltmeisterschaft ihren Sieger hat, haben es auch die Miele-Produkte fast geschafft. Mindestens 10.000 Stunden Dauertest sind anvisiert – und werden per Webcam live ins Internet übertragen. Zugleich präsentiert Miele rund um die Fußball-WM verschiedene Online-Aktionen und Spiele, die man auf keinen Fall verpassen sollte. Der Startknopf ist bereits gedrückt, von nun an läuft die Waschmaschine - und mit ihr ein Wäschetrockner – rund um die Uhr.

Zugegeben: Wirklich ungewöhnlich ist so ein harter Dauertest für Miele nicht, zum ersten Mal wird er jedoch ...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Media-Markt-Saturn meldet in Deutschland 20.000 Angestellte zur Kurzarbeit an.
Branche
27.03.2020

Media-Markt-Saturn hat für das Gros seiner deutschen Mitarbeiter Kurzarbeit angemeldet. Der Antrag betrifft rund 20.000 Angestellte.

Branche
26.03.2020

„Das Leben ist ein Hit“, das war sein Motto. Im Alter von 80 Jahren ist der Gramatneusiedler Elektrohändler und Elektrotechniker nun von uns gegangen.

Branche
26.03.2020

Die Wertgarantie-Akademie hat ihre E-Learning-Plattform in Österreich gestartet. Damit bietet der Versicherungsdienstleister seinen Fachhandelspartnern die Möglichkeit, intensive online Schulungs ...

Branche
26.03.2020

Österreich läuft zurzeit im Corona-Krisenmodus und der Handel zählt zu den am stärksten betroffenen Branchen. Hilfe bietet sich in Form einer Handelsverband-Initiative an: Eine neue Plattform ...

E-Technik
25.03.2020

Die Corona-Krise bringt auch viele offene Fragen rechtlicher Natur mit sich. Die Experten von Müller Partner Rechtsanwälte haben die wichtigsten zusammengefasst und beantwortet.

Werbung