Direkt zum Inhalt

Der Starkoch macht das junge Gemüse heiß: Redcoon bringt zusammen, was zusammen gehört

15.01.2013

Redcoon setzt seine Millionenschwere Werbekampagne auch 2013 fort und hat den „billigsten Mädchen Deutschlands“ nun prominente Unterstützung zur Seite gestellt. Promi-Koch Alfons Schuhbeck soll dem jungen Gemüse, bestehend aus Gina-Lisa Lohfink, Micaela Schäfer, Jordan Carver und Sandra Lang eine Lektion in Sachen Qualität erteilen. Derweilen sorgt der als „Sexy Julia“ bekannte YouTube-Star Julia Fljat, für noch mehr fleischliche Genüsse.

Mit dem Fernsehkoch, der die "billigen Mädchen“ im neuen TV-Spot unter seine Fittiche nimmt, möchte Redcoon seinen Premiumanspruch und die große Auswahl an Küchenutensilien unterstreichen, heißt es. „Schuhbeck verkörpert perfekt unsere Fachkompetenz für Elektronik und Haushaltsgeräte sowie unseren hohen Qualitätsanspruch", sagt auch Redcoon-Chef Reiner Heckel. Dazu passend auch der neue Claim: „Billig trifft auf Qualität“.

Übrigens: All jene, die vom musikalischen Hintergrund des Spots nicht genug bekommen können, sei jetzt ein Besuch auf der Redcoon-Webseite angeraten. Dort bietet der Online-Händler den Song „Set the world on fire“ kostenlos zum Download an. Sogar einen eigenen Spot mit dem Titel „Aufreißen“ hat man diesem Angebot gewidmet.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Sabine Brožek verstärkt das Team von Murrelektronik.
E-Technik
30.03.2016

Sabine Brožek übernimmt die Marketingagenden in Österreich & CEE.

Zum 1. April wird Jürgen Kahl neuer Finanzvorstand bei Philips Austria.
E-Technik
22.03.2016

Mit Jürgen Kahl übernimmt die Verantwortung für die Finanzthemen der österreichischen Philips-Organisation. 

Christian Feltgen fungiert ab April 2016 als Geschäftsführer Entwicklung und Technologie bei Gira.
E-Technik
08.03.2016

Christian Feltgen (49) verstärkt ab dem 4. April 2016 die Geschäftsführung von Gira in Radevormwald.

Nina Stuttmann wird Leiterin für Corporate und Brand Communication bei Philips Lighting.
E-Technik
07.03.2016

Nina Stuttmann (41) hat per 1.2.2016 die Leitung der Unternehmenskommunikation (Head of Corporate Communication) und der Markenkommunikation (Head of Brand Communication) für Deutschland, ...

Dirk Sänger Castro verlässt Schneider Electric.
E-Technik
11.02.2016

Schneider Electric und der Leiter des Bereiches Partner, Dirk Sänger Castro, haben sich dazu entschlossen zukünftig getrennte Wege zu gehen. Dirk Sänger Castro verlässt das Unternehmen nach 12 ...

Werbung