Der Starkoch macht das junge Gemüse heiß: Redcoon bringt zusammen, was zusammen gehört
Redcoon setzt seine Millionenschwere Werbekampagne auch 2013 fort und hat den „billigsten Mädchen Deutschlands“ nun prominente Unterstützung zur Seite gestellt. Promi-Koch Alfons Schuhbeck soll dem jungen Gemüse, bestehend aus Gina-Lisa Lohfink, Micaela Schäfer, Jordan Carver und Sandra Lang eine Lektion in Sachen Qualität erteilen. Derweilen sorgt der als „Sexy Julia“ bekannte YouTube-Star Julia Fljat, für noch mehr fleischliche Genüsse.
Mit dem Fernsehkoch, der die "billigen Mädchen“ im neuen TV-Spot unter seine Fittiche nimmt, möchte Redcoon seinen Premiumanspruch und die große Auswahl an Küchenutensilien unterstreichen, heißt es. „Schuhbeck verkörpert perfekt unsere Fachkompetenz für Elektronik und Haushaltsgeräte sowie unseren hohen Qualitätsanspruch", sagt auch Redcoon-Chef Reiner Heckel. Dazu passend auch der neue Claim: „Billig trifft auf Qualität“.
Übrigens: All jene, die vom musikalischen Hintergrund des Spots nicht genug bekommen können, sei jetzt ein Besuch auf der Redcoon-Webseite angeraten. Dort bietet der Online-Händler den Song „Set the world on fire“ kostenlos zum Download an. Sogar einen eigenen Spot mit dem Titel „Aufreißen“ hat man diesem Angebot gewidmet.
Kommentare