Direkt zum Inhalt

Der Neue paaasst! DKB (Turmix) holt sich Außendienst-Unterstützung von Cosmos

02.06.2008

Der 24-Jährige war als Fachberater in der Paschinger Cosmos-Filiale tätig und befindet sich derzeit in der Einschulungsphase.

Erst kürzlich fand sich in den B2B-Kleinanzeigen von Elektrojournal Online (nebst zahlreichen anderen Branchen-Jobs) die Mitarbeitersuche von DKB .
Inzwischen ist das Unternehmen fündig geworden, der Neuzugang hat auch schon seine Stelle angetreten: Gerald Fölss betraut seit kurzer Zeit den Handel im Raum Oberösterreich und dem nördlichen Niederösterreich mit Elektro-Kleingeräten der Marke Turmix.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
13.12.2012

Für seine exklusive Serie Turmix Platinum hat der Schweizer Hersteller den iF Product Design Award 2013 erhalten. Das Sortiment besteht aus Standmixer, Stabmixer, Handmixer und Entsafter und wurde ...

Hausgeräte
30.09.2010

Geschäftsführer René Grebien teilte mit, dass einige Veränderungen im Hause DKB anstehen. So wurde Gerald Fölss, Sales Manager Oberösterreich von Samsung abgeworben; Andrea Scheschin wird wieder ...

Hausgeräte
22.06.2010

Nach fünf Jahren verlässt Robert Sima die DKB Household Austria GmbH. Seine Nachfolgerin wird Andrea Scheschin, die ab 1. Juli 2010 für das DKB Ost Gebiet verantwortlich zeichnet.

Hausgeräte
05.02.2010

Ab März bringt der längste und umsatz-, wie mengenmäßig größte Maschinenpartner von Nespresso zwei neue Nespresso CitiZ Maschinen auf den Markt. Und setzt dabei auf die Lieblingsfarbe der ...

Hausgeräte
16.09.2009

Diese sind nun dank Power Safe-Modus besonders Strom sparend. Voll eingeschlagen hat im Handel die Turmix White Line - und das noch vor Markt-Einführung.

Werbung