Direkt zum Inhalt

Der neue Moulinex-Katalog ist da – mit jeder Menge Highlights

06.04.2005

Fast schon zur Kategorie "Bestseller" gehört der Moulinex-Produktkatalog – die Ausgabe 2005 wurde kürzlich an Fachhändler und an Konsumenten ausgeliefert.
Der sehr übersichtliche Katalog ist in drei Kapitel gegliedert: "Akzente für die Küche", "Frühstück mit Moulinex" und "Bügeln mit Moulinex". "Es gibt wieder zahlreiche Produkt-Innovationen", meinte Moulinex-Chef Günter Phillipeck zu Elektrojournal Online, "die sich allesamt durch ein exzellentes Preis/Leistungs-Verhältnis und durch hohe Qualität auszeichnen. Alle Geräte haben darüber hinaus den Vorteil, in Küche und Haushalt Zeit zu sparen!"

Einige Neuheiten – sie sind in diesen Tagen lieferbar – haben wir aus der umfangreichen Palette ausgewählt.

So zum Beispiel den neuen Backofen "Activiys 26 L" (Foto) inklusive Drehspieß (Publikumspreis 200 Euro).
Die Features: Ofen-Leistung 2850 Watt, Grill-Leistung 1450 Watt, Kapazität 26 Liter, Tellergröße 33 cm (rund) und 35 cm (oval), Temperatur 100 bis 280 Grad, Selbstreinigung, schwenkbares Heiz- und Grillelement, 120-Minuten-Timer und Selbstreinigung.

Und das sind die weiteren Highlights:

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
14.01.2020

Am Tag der offenen Tür stellt das WIFI Wien die Digitalisierung in den Mittelpunkt. Über 60 Info-Veranstaltungen, Live-Erlebnisse in der digitalen Welt, individuelle Kursberatungen und ein ...

E-Technik
14.01.2020

Bei der Bau- und Wohnmesse im Salzburger Messezentrum gibt es für alle Renovierer, Sanierer oder Häuslbauer die richtigen Lösungen für das Zuhause. Veranstalter Reed Exhibitions erwartet vom 6. ...

E-Technik
14.01.2020

Der amtierende österreichische Staatsmeister in Elektro- und Installationstechnik Stefan Prader hat im Februar einen Fixtermin: Er wird auf der Messe Bauen & Energie Wien, die vom 20. bis 23. ...

Branche
13.01.2020

Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2019 herrschen nun gedämpfte Erwartungen. Trotz allem bleibt die Stimmungslage aber positiv.

Werbung