Direkt zum Inhalt

Der nackte „Wahnsinn“: Saturn Deutschland wechselt schon wieder den Claim

09.01.2008

Erst Ende Oktober hatte man "Geiz ist geil" durch "Wir lieben Technik. Und hassen teuer." abgelöst, nun wird ein Teil des Claims vom "Wahnsinn" abgelöst.

In Österreich regiert bei Saturn weiterhin der "geile Geiz", auch wenn MSH-Chef Gerhard Sandler zum Abschied aus Österreich andeutete, dass sich das in absehbarer Zeit einmal ändern könnte. In Deutschland hingegen sagte man der "Geiz ist geil"-Ära am 24. Oktober ein- für allemal Ade, um künftig beim Kunden mit "Technik-Liebe" und "Teuer-Hass" sowie einer nackten "Cyborg-Dame" zu punkten.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Vorstandschef Berhard Düttmann macht jetzt ernst: der Umbau bei Media-Saturn beginnt.
Branche
05.08.2020

Die Media-Saturn-Mutter plant einen radikalen Kahlschlag. Bis zu 3.500 Jobs könnten wegfallen und Filialen geschlossen werden teilte Ceconomy mit. Davon betroffen wäre vor allem das „europäische ...

Bei Saturn gehen die Lichter aus ...
Branche
13.07.2020

Es steht eine halbe Apokalypse bevor – zumindest in der Welt von Media Saturn: Mit 1. Oktober verschwindet die Marke „Saturn“ und alle Filialen treten nur noch unter dem Namen Media Markt auf. Den ...

Die Filiale in Parndorf soll noch heuer öffnen.
Branche
26.06.2020

Noch in diesem Jahr wird der rote Elektroriese seine Filiale im Parndorfer Shoppingpark PADO eröffnen. Schon jetzt wird online nach Mitarbeitern gesucht.

Media-Saturn-Mutter Ceconomy beantragt Staatshilfe.
Branche
29.03.2020

Media-Markt-Saturn schickt nicht nur ...

Hat Media-Saturn wieder verlassen: Jennifer DiMotta
Branche
10.03.2020

Bereits nach nur wenigen Monaten verlässt Marketingchefin Jennifer DiMotta die Media-Markt Saturn Retail Group schon wieder.

Werbung