Direkt zum Inhalt

Der Kreis Herbstworkshop 2010: schöne Zahlen, wertvolle Synergien

06.10.2010

Der Verbund für Küchenspezialisten übernahm die Olina Franchise GmbH als eigenständiges Modul in die Der Kreis Holding. Elektrojournal Online berichtete. Beim Herbstworkshop wurden die Ziele definiert. Von diesem Zusammenschluss erwartet man sich wertvolle Synergien, die den weiteren Ausbau der bestehenden Netzwerke sichern sollen.

In erster Linie sollen von der Partnerschaft der beiden Unternehmen die küchenspezialisten.at und ihre Kunden profitieren. Kundenmanagement-Experte Alexander Schell hob übrigens das Segment der küchenspezialisten.at bei seinem Vortrag "Marketing im Spannungsfeld von Dachmarke und Eigenmarke" noch extra hervor. Oberstes Ziel ist es, die Kunden zu begeistern.

Umsatzplus von 11,5 Prozent

Die Stimmung bei Der Kreis ist ausgezeichnet. Kein Wunder, durfte Geschäftsführer Hans Georg Oberwallner doch von einem saftigen Umsatzplus von 11,5 Prozent im ersten Halbjahr berichten. Zudem gewann der Verbund vier neue Mitglieder und zwei neue Industriepartner.

 

Martin Oberwallner (Der Kreis Österreich) zeigte die Vorteile der Online-Börse kuchenboerse24.at auf. Beim gemütlichen Abendessen wurden abschließend Erfahrungen ausgetauscht und nach Herzenslust "genetworkt".

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Grundig Markenbotschafter Massimo Bottura mit Köchen und Arcelik CEO Hakan Bulgurlu auf der „Respect Food“-Night
Hausgeräte
23.04.2018

Grundig stellt seinen ersten Markenbotschafter vor: Küchenchef Massimo Bottura wird sein Wissen über Essen und Kochkunst nutzen, um in Zusammenarbeit mit Grundig eine Reihe von Haushaltsgeräten zu ...

Nicht nur das Layout des Magazins wurde neugestaltet, auch das Logo wurde mittels mittels Bildmarke ergänzt.
Branche
16.04.2018

Seit Anfang März ist die neue Ausgabe des Küchenmagazins kuechenspezialisten.at im neuen Design erhältlich. Neben der Neugestaltung des Layouts wurde das Logo kuechenspezialisten.at ...

Die neue Kenwood kMix KMX50GUJ hat ein einzigartiges Design im Stil der UK-Nationalflagge
Produkte
05.04.2018

Für kochbegeisterte UK-Liebhaber, die die Hochzeit von Prince Harry und Meghan Markle im Mai mit Scones oder Shortbreads feiern wollen, hat Kenwood nun eine Küchenmaschine im Union Jack Design ...

Electrolux Professional: Anhand des virtuellen Küchenbetriebs lassen sich Planung und Arbeitsprozesse optimieren.
Multimedia
18.10.2017

Mit Electrolux Professionals neuem VR-Tool lässt sich die zukünftige Küche quasi betreten – auch kann man folglich erkennen, wo sie sich optimieren lässt.

Bosch-„Kücheninspirationen“: Eine digitale Welt voller Bilder, Ideen und Informationen rund um die Küche.
Multimedia
08.08.2017

Mehr Inspiration vor der Küchenplanung: Bosch präsentiert „Kücheninspirationen“.

Werbung