Direkt zum Inhalt

Der Komplettschutz 2012: Ab Jänner hat Wertgarantie ein neues Versicherungsmodell

16.12.2011

Wie Elektrojournal in der aktuellen Dezember-Ausgabe berichtet, startet der Versicherungsdienstleister zu Beginn des neuen Jahres mit einem neuen Produkt, dem Komplettschutz 2012. Das bedeutet, für alle Produktgruppen wird es nur eine einzige Versicherung geben. Für das neue Modell hat sich Wertgarantie Feedback von den Fachhändlern geholt.

Wertgarantie bleibt nicht auf seinen Lorbeeren sitzen, sondern startet gleich im neuen Jahr wieder voll durch. Ein neues Garantieprodukt wartet auf die Kunden: Der Komplettschutz 2012 hat der Versicherungsdienstleister mit den Fachhandelspartnern erarbeitet. Dieser vereint dauerhaft konstante und dem Gerätewert angemessene Beiträge, ein einfaches Angebot auch für gebrauchte Geräte, die bewährte Neukaufbeteiligung bis zum Zeitwert des Gerätes und schließlich noch einen Gratisschutz für eines von drei versicherten Geräten.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Roland Hofer, Wertgarantie-Vertriebsleiter für Österreich
Branche
23.06.2020

Der Spezialversicherer aus Hannover hat in Österreich erneut zugelegt: Er steigerte sein Neugeschäft im vergangenen Jahr um satte 13 Prozent. Auch die Zahl der Fachhandelspartner konnte ausgebaut ...

Die Aktion läuft vom 15. Juni bis 15. Juli 2020.
Branche
14.06.2020

Im April hat Wertgarantie in Österreich seinen Komplettschutz um weitere Leistungen wie rabattierte Vorauszahlungsmöglichkeiten und einen Cyberschutz in der Premium-Option erweitert. Nun startet ...

Branche
26.03.2020

Die Wertgarantie-Akademie hat ihre E-Learning-Plattform in Österreich gestartet. Damit bietet der Versicherungsdienstleister seinen Fachhandelspartnern die Möglichkeit, intensive online Schulungs ...

Branche
22.03.2020

Der Start für den „Komplettschutz 2020“ wird in Österreich nicht verschoben – es bleibt beim 1. April. Via Onlineschulung und Webinar kann man sich schon jetzt darüber informieren.

Branche
24.02.2020

Dass der Versicherungsdienstleister aus Hannover die österreichischen Kunden gerne hat, wissen wir. Nun setzt man in punkto Service noch eins drauf: Eine eigene B2B-Webseite bietet Zugang zum ...

Werbung