Direkt zum Inhalt

Der Kaffee zum Glück: Cremesso startet Glückskapsel-Promotion

20.04.2012

Wer aus den silberfarbenen Kapseln die richtige erwischt, gewinnt eine Cremesso Compact Manual Maschine. Die Aktion ist im Mai und Juni in ganz Österreich gültig. Für alle, die keine Gewinnkapsel gezogen haben, gibt es noch eine Chance: Bei der Kaffeeverkostung kann man eine Gewinnkarte ausfüllen, die an einer weiteren Verlosung teilnimmt.

An der Aktion nehmen alle Cremesso-Händler teil. Es wird jeweils eine Maschine verlost. Das Kaffee-Kapselsystem von Cremesso setzt auf nachhaltigen Kaffeegenuss. Alle Kaffeesorten des Standardsortiments sind Utz Certified und in aluminiumfreien Kapseln verpackt.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

El Salvador Pacamara - Cremessos Limited Edition Nummer 7
Hausgeräte
29.10.2019

Der Schweizer Hersteller ist bekannt für seine außergewöhnlichen Limited Editions. Dieses Mal gibt es feinsten Kaffee von der sogenannten „Elefantenbohne“, die in Mittelamerika beheimatet ist. „El ...

Hausgeräte
02.10.2019

Der Schweizer Kaffeekapselhersteller Cremesso ist nunmehr zehn Jahre am österreichischen Markt vertreten und stärkt mit seinem Konzept dem Fachhandel den Rücken. Lesen Sie, welche Herbstaktionen ...

Auf der Verpackung der neuen Limited Edition wird dem Schönheitskönig in der Vogelwelt die Ehre erwiesen.
Hausgeräte
09.04.2019

Cremesso bringt mit seiner „Limited Edition Papua New Guinea“ einen Espresso mit fruchtiger Säure und würzigen Noten auf den Markt.

Multimedia
18.03.2019

Einen „Gratis-55 Zoll Smart-TV“ zur Internet-Neuanmeldung bei Drei. Klingt verlockend – aber auch nur auf den ersten Blick. Teilweise zahlen Kunden beim „Smart-TV ab 0 Euro“ nämlich sogar kräftig ...

Hausgeräte
18.03.2019

Erfolgreiche Aktionen soll man nicht ändern. Genau das denkt sich wahrscheinlich auch Cremesso und startet deshalb heute wieder seine Frühjahrspromotion unter dem Titel „Jetzt zum Aktionspreis – ...

Werbung