Direkt zum Inhalt

„Der Hammer!“: Die Gewinnerin des Rowenta Beauty-Contest auf VIP-Tour in Hollywood

12.06.2007

Trade Marketing-Direktor Udo van Bergen hatte die Gewinnerin des Rowenta Beauty-Gewinnspiels auf eine viertägige Tour durch Los Angeles und Hollywood eingeladen. Ihre Foto-Impressionen sehen Sie hier.

Ende 2006 wurde Tina Bernreitner zu Rowentas neuem Aushängeschild für alle Beauty-Produkte auserkoren. Die Wiener Studentin ging als Siegerin aus einem deutsch-österreichischen Foto-Wettbewerb hervor, der im Rahmen der Rowenta Beauty-Kampagne ausgeschrieben worden war. Der Hauptpreis: eine Vier-Tages-Reise nach Hollywood - "mit den tollsten Events, die man sich nur vorstellen kann", wie van Bergen versichert.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
18.03.2014

Mit der neuen Model-Show „Catwalk 30+“ will der TV-Sender TLC zum Start im deutschsprachigen Raum um die Gunst der Zuschauerinnen buhlen. Das Auftaktsponsoring übernimmt Rowenta. Udo van Bergen, ...

Hausgeräte
02.12.2013

Neues Design, optimierte Strukturen und neu konzipierte, interaktive Trainingseinheiten mit direkter Erfolgskontrolle – das Online-Schulungscenter der Groupe SEB geht mit zahlreichen Neuerungen ...

Hausgeräte
06.09.2013

Die Groupe SEB hat einen neuen Chef für die DACH-Region. Ab 7. Oktober wird Bahri Kurter die Geschäfte von SEB in Offenbach steuern und somit für die Märkte Österreich, Deutschland und Schweiz ...

Hausgeräte
12.08.2013

Mit September 2013 wird Olivier Naccache die Geschäfte der Groupe SEB in Moskau übernehmen. Als neuer General Manager zeichnet der aktuelle Chef für Österreich, Deutschland und die Schweiz dann ...

Hausgeräte
31.07.2013

Zum dritten Mal ist die Groupe SEB auf der IFA dabei. Und so groß wie heuer, war der Auftritt noch nie. Zahlreiche Neuheiten aller Marken werden im Messerucksack verstaut. Das ist gut so, denn die ...

Werbung