Direkt zum Inhalt

Der Ansporn, am Ball zu bleiben, heißt Schäcke Red Zac Team Award

28.06.2013

Der Rec Zac Schäcke Team Award wurde auf den Ordertagen übergeben (Elektrojounal 4/2013 berichtete). Red Zac Vorstand Alexander Klaus möchte die Wichtigkeit des Awards in Erinnerung rufen: Dieser bringe nicht nur einen wichtigen Austausch beider Partner, sondern den zusätzlichen Ansporn, am Ball zu bleiben.

Während der Aktion, die von Schäcke ausschließlich für Red Zac Händler durchgeführt wurde, konnten teilnehmende Red Zac Händler aus monatlich wechselnden Aktionen und Aktivitäten auswählen. Dabei wurden nicht nur unternehmerische Beziehungen gefestigt und in Innovationen investiert, die Händler konnten auch Gewinnlose für den Award sammeln. Am Spiel stand einerseits ein VW Caddy im Wert von 15.000 Euro, der unter allen Teilnehmenden verlost wurde.

Zusätzlich konnten an den Geschäftsstandorten umgesetzte LED-Projekte eingereicht werden – die drei besten Projekte wurden mit Einkaufsgutscheinen im Gesamtwert von 9.000 Euro prämiert. „Der Schäcke Red Zac Team Award ist Ausdruck unserer guten Zusammenarbeit mit Red Zac. Wir freuen uns sehr, dass der Zuspruch auch in diesem Jahr so rege war. Gratulation an alle Teilnehmer – in Wahrheit sind sie alle Gewinner“, so Hans-Peter Ranftl, Vertriebsleiter von Schäcke sowie Schäcke-Gebietsverkaufsleiter Michael Haslinger. Der rollende Hauptpreis wurde in der Red Zac-Zentrale in Biedermannsdorf an die Gewinner von „Energie Ried“ übergeben.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Installation
17.06.2013

Unter www.schaecke.at, bei Schäcke selbst als „8. Vertriebsniederlassung“ bzw. „Google der Elektrotechnik“ bezeichnet, gibt es ab sofort einige Neuheiten, z.B ...

Installation
08.03.2013

Erstmals wurde im Rahmen der Expert Akademie ein zertifizierter KNX/EIB Grundkurs für Lehrlinge angeboten. In Kooperation mit Schäcke konnten die Teilnehmer im 6-tägigen Lehrgang die ...

Installation
06.02.2013

Erweiterte Funktionen im „web-shop“, neue Veranstaltungen der Schäcke-Akademie, die so genannten „Vorzugswochen“ als ganzjährige Vertriebsaktivität und eine besondere Überraschung auf den Power- ...

Installation
05.11.2012

Bereits 7.000 User nutzen tagtäglich den Web-Shop von Schäcke. Auch die Online-Plattform kommt hervorragend an. Jetzt macht der Elektrogroßändler den nächsten Schritt und baut mit dem Mobile-Shop ...

Installation
09.10.2012

Im vergangenen Jahr begrüßte Schäcke auf seinem ersten Oktoberfest 150 Gäste, dieses Jahr waren’s gleich doppelt so viel. Klar, dass sich Niederlassungsleiter Martin Stampfl ob dieser regen ...

Werbung