Direkt zum Inhalt

Den Konsumenten schmeckt’s: Café Royal hat bei getesteten Nespresso-Klonen die Nase vorn

17.01.2014

In der Jänner-Ausgabe des Magazins Konsument wurden drei Kapseln, die in die Nespresso-Maschinen passen, einem Test unterzogen. Einer der "Klone", Café Royal, hat sich als Testsieger in allen Kategorien herauskristallisiert. Die Schweizer Marke ist seit Oktober 2013 auf dem österreichischen Markt.

Neben Café Royal wurden Jacobs Momente und 100% Espresso verglichen. „Bei der Verkostung haben die Café Royal Kapseln eindeutig die Nase vorn. Sowohl der Ristretto als auch der Espresso überzeugten unsere Testpersonen hinsichtlich Crema, Geruch und Geschmack,“ heißt es im Testbericht von Konsument. Auch in der Handhabung wurde das Produkt Testsieger.

 

 

 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Alessandro Piccinini
Hausgeräte
18.10.2018

Nespresso Österreich hat einen neuen Chef: Alessandro Piccinini soll Nespressos Führungsposition im Bereich des „portionierten Spitzenkaffees“ weiter ausbauen.

Hausgeräte
18.07.2018

Café Royal bringt seine Kaffeepads für das Nespresso Professional System nun auch hierzulande auf den Markt. In der Schweiz ist man seit drei Jahren Marktführer bei Nespresso-kompatiblen Kapseln ...

Testmagazin Konsument (Ausgabe 12/2017): Der T8DE86685 von AEG ging als klarer Testsieger hervor.
Branche
19.12.2017

Das österreichische Testmagazin Konsument hat Wärmepumpen-Wäschetrockner der großen Anbieter auf den Prüfstand gestellt.

Zu Weihnachten bringt Nespresso drei neue Kaffeesorten aus der Limites Edition Variations Confetto in poppig-bunten Kapseln
Produkte
31.10.2017

Zur Weihnachtszeit bringt Nespresso die poppig-bunte Limited Edition Variations Confetto. Entworfen wurde sie von den Designern Craig & Karl.

Michael Frank, Geschäftsführer der De'Longhi-Kenwood GmbH: „Die Unterstützung des klassischen Handels ist uns weiterhin ein sehr großes Anliegen.“
Branche
28.04.2017

Die De'Longhi-Kenwood GmbH weist in Österreich ein Umsatzwachstum von 5,8 Prozent auf – die Marktführerschaft bei Nespresso- und Espresso-Maschinen ...

Werbung