Direkt zum Inhalt

Den Jury-Geschmack übertroffen: Juras Impressa F8 erhält Best of the Best Award

26.03.2014

Formen, Materialien und Verarbeitungsqualität gefielen: Juras Impressa F8 wurde daher von der Red Dot Jury mit dem "Best of the Best" Siegel bedacht. Zuletzt punktete die Impressa bei Produkttests der Magazine Guter Rat und dem ETM Testmagazin mit Bestnoten.

Von der Jury bewertet wurden das Design unter anderem hinsichtlich Innovationsgrad, Funktionalität, Ergonomie, Ökologische Verträglichkeit und Langlebigkeit. Sowohl Formen als auch Materialien und Verarbeitungsqualität wurden von der Jury gewürdigt. In diesem Jahr haben 1,5 Prozent aller 4815 Produkte, die beim Wettbewerb eingereicht wurden, den "Best of the Best-Award" erhalten.

 

Peter Zec, Initiator und CEO von Red Dot, über den Entscheidungsprozess: "Nur die besten Produkte werden von der Jury prämiert. Dies zeigt sich insbesondere in der Auszeichnungsquote des Red Dot Awards, die im Vergleich zu anderen internationalen Designwettbewerben weitaus geringer ist. Entsprechend stolz dürfen die Sieger auf ihre Leistungen sein."

 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

JURA
29.10.2020

Die jüngste Generation des erfolgreichsten Vollautomaten- Modells von JURA überzeugt mit neu interpretiertem Design und begeistert mit Vorzügen, wie man sie bisher einzig in der Premiumklasse ...

Die zählt die E8 zu den meistverkauften Modellen in der Geschichte des Unternehmens – jetzt gibt’s eine neue Modellgeneration.
Hausgeräte
07.10.2020

Die Schweizer haben wieder fleißig getüftelt und nun ihre Herbstneuheiten präsentiert. Mit der E8 gibt’s zwar einen neuen und natürlich mit modernsten Features ausgestatteten Vollautomaten, eine ...

Bereits seit 25 Jahren gibt es die Tochtergesellschaft in Österreich mit Sitz in Röthis, Vorarlberg.
Hausgeräte
24.09.2020

Mit dem Einsatz hochwertiger Materialien, modernem Design und einer gut durchdachten Verkaufsstrategie haben sich die Schweizer als starke Marke positioniert – natürlich auch hierzulande. Heuer ...

Hausgeräte
01.07.2020

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Schweizer Kaffeevollautomatenhersteller von Brand Council Austria zur Superbrand gekürt. Der Jury hat der Kaffee anscheinend so gut geschmeckt, dass Jura ...

Hausgeräte
14.06.2020

Jura hat seine jährlich stattfindende Coffee Academy Tour heuer ins Internet verlegt. Am neuen und aufregenden Erlebnis für die Teilnehmer ändert das freilich nichts. Besonders gespannt darf man ...

Werbung