Direkt zum Inhalt

Den eigenen Arbeitsplatz „aufblasen“

09.11.2020

Eine mobile Raumlösung für alle Handwerker bietet das sogenannte „Xgloo Dachzelt“. Es ist innerhalb weniger Minuten aufgebaut und bietet eine überdachte Fläche zum Arbeiten.

Handwerker stehen oft vor dem Problem, dass sie Montagen vor Ort durchführen müssen, aber der dafür benötige Raum nicht zur Verfügung steht. Das aufblasbare Dachzelt ist innerhalb weniger Minuten aufgebaut und bietet dem Handwerker eine große überdachte Fläche, direkt vor seinem Fahrzeug. Es kann aber auch genauso gut ohne Auto genutzt werden, beispielsweise als Event-Überdachung und auch gleich Werbemaßnahme.

In Deutschland produziert

Bei der Entwicklung des aufblasbaren Zeltes legt der Hersteller auf Qualität „Made in Germany“:  Das Zelt ist wasserfest, UV-beständig und besonders windstabil. Es hält Wind, in befestigtem Zustand, von bis zu 60 km/h aus. Nach DIN 4102-1 wurde es darüber hinaus als „schwer entflammbar“ klassifiziert. Entwickelt und produziert werden die Zelte im bayerischen Chiemgau.

Werbung
Werbung