Direkt zum Inhalt

De'Longhis Stirella: Man soll das Bügeleisen schmieden, solange es heiß ist

05.03.2010

Bereits im Dezember-Elektrojournal kündigte De'Longhi-Chef Michael Frank den künftigen Produktfokus im Bügeleisen-Segment an. Nun ist's soweit: Die Stirellas marschieren in geballter Formation im Markt auf. Mit den beiden Serien an neuen Dampf-Bügeleisen wird De'Longhi auch bei den anstehenden "Ordertagen des Fachhandels" einen standesgemäßen Auftritt hinlegen.

Vor zweitausend Jahren wurden in China seidene Gewänder geglättet. Seitdem hat sich Bügeln beständig weiterentwickelt. Nun zeigt auch De’Longhi Erfindungsgeist und bringt die beiden neuen Dampfbügelserien Stirella auf den Markt. Unter diesem Markennamen wurde bereits 1982 das weltweit erste Dampfbügelsystem in Italien eingeführt. Die Serie Stirella 1800 umfasst die Premium-Dampfbügelstationen VVX 1870 GAT zum UVP von 269,99 Euro und PRO 1870XSum 279,99 Euro sowie VVX 1860G, UVP 209,99 Euro und PRO 1860X um 219,99 Euro.

 

Alle vier Modelle verfügen über eine einzigartige Bügelsohle – eine Kombination aus Keramik und Edelstahl. Die Keramik verspricht eine perfekte Wärmeverteilung bis zum äußeren Rand des Bügeleisens. Durch den Edelstahl-Kern wird eine hohe Haltbarkeit der Eisen gewährleistet. Das dünnere Material an der Spitze des Bügeleisens erleichtert feine Bügelarbeiten. Praktisch erweisen sich Sicherheitsthermostat, ein Drehregler zur Einstellung der Dampfmenge, Einstellung der Wasserhärte und die Kontrollleuchten aber auch die Vertikaldampffunktion. Eine Anti-Kalk-Kartusche ist im Wassertank intergriert.

 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Anti-Aging-Forscher Frank Madeo und De’Longhi Österreich-Chef Michael Frank.
Hausgeräte
25.06.2019

Der diesjährige De’Longhi Kaffeereport wartet neben aktuellen Zahlen und Fakten mit neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen über die lebensverlängernde Wirkung von Kaffee auf. Frank Madeo, ...

Hausgeräte
28.03.2019

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: De’Longhi-Kenwood konnte seinen Umsatz von 2017 auf 2018 um 19,1 Prozent auf 67,62 Mio. Euro steigern. Dabei punktete man vor allem in den Kernsegmenten ...

Hausgeräte
22.11.2018

Im Rampenlicht steht derzeit De’Longhis PrimaDonna Elite Experience mit dem innovativen LatteCrema System. Die umfangreiche Kampagne ist inzwischen in TV, Radio und Online-Medien komplett ...

Hausgeräte
10.10.2018

Da bleibt keine Kaffeetasse trocken. Von November bis Jänner erobert De’Longhis PrimaDonna Elite Experience mit ihrem innovativen LatteCrema-System TV, Radio und Online-Medien.

Damit kommen selbst Männer klar: die neue CareStyle Compact-Serie von Braun.
Hausgeräte
03.10.2018

Wer zu lange am Bügelbrett steht, der verpasst das Leben. Für alle, die keine Zeit zu vergeuden haben, spart Braun deshalb jetzt 50 Prozent der Zeit.

Werbung