Direkt zum Inhalt

De’Longhi und Kenwood kurbeln mit Koffein- & Gourmetkicks den Rausverkauf an

06.03.2013

Mit ebenso koffeinhaltigen wie schmackhaften Rausverkaufs-Promotions starten De’Longhi und Kennwood in den Frühling. Konsumenten, die sich bis 15. Juni für eines der Aktionsprodukte entscheiden, erhalten entweder einen Jahresbedarf an Kaffee (De’Longhi) oder einen Gutschein für einen Kochkurs in der Kenwood Koch.Akademie. Die Goodies haben einen stolzen Wert von 300 bzw. 400 Euro.

Bis 15. Juni schenkt De’Longhi dem Kunden beim Kauf einer ECAM 26.455 PrimaDonna S oder ESAM 6900 PrimaDonna Exclusive einen Jahresbedarf an Kaffeebohnen (14 kg Kimbo Classic) sowie Kaffee-Zubehör im Gesamtwert von 400 Euro. „Der Kunde findet im Verpackungskarton den üblichen Gutschein für das Kaffee-Set. Er registriert sich auf unserer Homepage und wenn er die Maschine im Aktionszeitraum gekauft hat, bekommt er automatisch auch das Kaffee-Paket zugeschickt. Für den Fachhandel ein tolles zusätzliches Verkaufsargument”, erklärt Marketingchefin Kathy Walenta.

Gleiches gilt auch für die Marke Kenwood, wo man 300 Euro pro Kunden springen lässt. Beim Kauf eines Cooking Chefs erhält dieser nämlich einen Kochkurs für zwei Personen in der Kenwood Koch.Akademie. Der Kunde muss dazu lediglich eine Kopie der Rechnung und die ausgefüllte Anforderungskarte an die De’Longhi-Kenwood GmbH schicken.

Um die beiden Aktionen zu unterstützen werden für den POS selbstverständlich Aufkleber, Displays und Sticker produziert, die vom jeweiligen Außendienst verteilt werden. Eine landesweite Radio- und Onlinekampagne (De’Longhi) bzw. eine ebenso landesweite Print- und Online-Kampagne (Kenwood) sorgt für zusätzliche Aufmerksamkeit.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
05.12.2019

Bei den World Branding Awards 2019 im Londoner Kensington Palast wurde DeLonghi in der Kategorie Haushaltsgeräte zur „Marke des Jahres“ gewählt.

Hausgeräte
13.10.2019

Ab sofort können Endkonsumenten ihren neu gekauften DeLonghi Kaffeevollautomaten innerhalb von drei Monaten ab Kaufdatum registrieren und zusätzlich 12 Monate kostenfreie Garantie genießen.

Anti-Aging-Forscher Frank Madeo und De’Longhi Österreich-Chef Michael Frank.
Hausgeräte
25.06.2019

Der diesjährige De’Longhi Kaffeereport wartet neben aktuellen Zahlen und Fakten mit neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen über die lebensverlängernde Wirkung von Kaffee auf. Frank Madeo, ...

Hausgeräte
28.03.2019

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: De’Longhi-Kenwood konnte seinen Umsatz von 2017 auf 2018 um 19,1 Prozent auf 67,62 Mio. Euro steigern. Dabei punktete man vor allem in den Kernsegmenten ...

Hausgeräte
22.11.2018

Im Rampenlicht steht derzeit De’Longhis PrimaDonna Elite Experience mit dem innovativen LatteCrema System. Die umfangreiche Kampagne ist inzwischen in TV, Radio und Online-Medien komplett ...

Werbung