Direkt zum Inhalt

De’Longhi: neue Espressomaschinen

17.03.2016

„So schmeckt Italien!“ De‘Longhi startet mit neuen Espressomaschinen ins Frühjahr.

Die Espressomaschine ECP 35.31 mit einer UVP von 139,99 Euro.

Die Espressomaschinen von De’Longhi mit Siebträger und Pumpen-Druck sollen für den „klassischen Betrieb“ mit losem Kaffeepulver, als auch für die Verwendung mit Pads geeignet sein.

Bei den Espressomaschinen ECP 31.21 und ECP 35.31 beginne, so der Hersteller, das „Ritual“ beim Einspannen des Siebträgers. Die Tassen sollen vorgewärmt sein.

Der Crema-Multifunktions-Siebträger eignet sich, so der Hersteller, sowohl für Kaffeepulver als auch für Pads (mit E.S.E.-System) und ist mit Einsätzen für eine und zwei Tassen gestaltet.

Getrennte Thermostate für Kaffee und Dampf sollen Funktionalität garantieren. Und die Cappuccino-Aufschäumdüse soll für die „Krönung“ des Cappuccinos sorgen: Sie vermischt Milch, Dampf und Luft zu einem Milchschaum.

Der transparente, abnehmbare Wassertank fasst 1,1 Liter.

Die Unverbindliche Preisempfehlungen inkl. USt. für die Espressomaschine ECP 31.21 ist 119,99 Euro und für die Espressomaschine ECP 35.31 ist 139,99 Euro.

Autor: Rudolf Preyer

Werbung

Weiterführende Themen

Produkte - Hausgeräte
05.11.2013

De’Longhi feiert die Vorweihnachtszeit klassisch und doch unkonventionell: Die Espressomaschine Dedica verbeugt sich in knalligem Rot und Pechschwarz vor Krampus, Nikolo & Co.

Branche
12.09.2013

Ein uneinheitliches Bild zeichnen die im Fachverband FEEI vertretenen Konsumgüterbranchen im Vorfeld der Futura. Während die Kleingeräte ihren Erfolgslauf unbeirrt fortsetzen und sich die Weiße ...

Hausgeräte
16.04.2013

Die Traditionsmarke Gaggia wird 75 Lenze alt. Seit 2009 gehört Gaggia zu Philips. Zum Jubiläum bringt der Konzern nun die drei neuen Siebträger-Modelle Gaggia Classic, Gaggia Carezza Deluxe und ...

Hausgeräte
06.03.2013

Mit ebenso koffeinhaltigen wie schmackhaften Rausverkaufs-Promotions starten De’Longhi und Kennwood in den Frühling. Konsumenten, die sich bis 15. Juni für eines der Aktionsprodukte entscheiden, ...

Hausgeräte
17.01.2013

Wie frisch aus dem Chemielabor entsprungen präsentiert sich der Prototyp einer völlig neuen Gattung von Kaffeemaschine. Das Zusammenspiel aus Brenner, Glaskolben und Röhren dürfte aber wohl nur ...

Werbung