Direkt zum Inhalt

De’Longhi: Mit neuer Marketing-Managerin ins neue Jahr

13.01.2016

Marisa-Mercedes Moser (32) trägt ab sofort die Verantwortung für das Marketing von De’Longhi. In ihrer Funktion berichtet sie direkt an Katharina Walenta, Marketing & PR Direktorin der De‘Longhi-Kenwood GmbH Österreich.

Marisa-Mercedes Moser ist neue Marketing-Managerin von De'Longhi in Österreich

Marisa-Mercedes Moser absolvierte ein Wirtschafts-Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien und verfügt über eine mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing. So arbeitete sie bereits acht Jahre bei Royal Canin Österreich und bewältigte dort die vielfältigen Aufgaben des Marketings.

Die Ziele von Moser sind klar gesteckt: Der hohe Image- und Bekanntheitsgrad der Marke De‘Longhi soll mit durchdachter Werbeplanung und Aktivitäten am POS weiter erhöht werden.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Anti-Aging-Forscher Frank Madeo und De’Longhi Österreich-Chef Michael Frank.
Hausgeräte
25.06.2019

Der diesjährige De’Longhi Kaffeereport wartet neben aktuellen Zahlen und Fakten mit neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen über die lebensverlängernde Wirkung von Kaffee auf. Frank Madeo, ...

Hausgeräte
28.03.2019

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: De’Longhi-Kenwood konnte seinen Umsatz von 2017 auf 2018 um 19,1 Prozent auf 67,62 Mio. Euro steigern. Dabei punktete man vor allem in den Kernsegmenten ...

Hausgeräte
22.11.2018

Im Rampenlicht steht derzeit De’Longhis PrimaDonna Elite Experience mit dem innovativen LatteCrema System. Die umfangreiche Kampagne ist inzwischen in TV, Radio und Online-Medien komplett ...

Hausgeräte
10.10.2018

Da bleibt keine Kaffeetasse trocken. Von November bis Jänner erobert De’Longhis PrimaDonna Elite Experience mit ihrem innovativen LatteCrema-System TV, Radio und Online-Medien.

De'Longhi wollte wissen, was die Österreicher über ihren Kaffee denken.
Hausgeräte
13.07.2018

7,33 Kilogramm Kaffee konsumiert ein durchschnittlicher Österreicher pro Jahr. Warum, wann und vor allem wie haben sich die (Verhaltens-)Forscher von Karmasin Behavioural Insights im Auftrag von ...

Werbung