Direkt zum Inhalt

DeLonghi IN LETZTER MINUTE: „Kampf dem Kalk“ lautet die Dampfbügel-Parole

12.09.2007

Für DeLonghi ist die Markteinführung die optimale Gelegenheit, um mit der "Espresso-Stärke" auch in anderen Bereichen zu punkten.

Auf der Futura wird Michael Frank seinen Erstauftritt in der Doppelfunktion als Österreich-Chef von DeLonghi und Kenwood absolvieren. Gute Gelegenheit, Stärke zu zeigen: Europaweit ist die DeLonghi-Gruppe, zu der auch Kenwood gehört, als Vollsortimenter immerhin die Nummer drei am Kleingeräte-Markt (mit einem Abstand von 0,5 Prozentpunkten auf die Nummer zwei).

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
13.10.2019

Ab sofort können Endkonsumenten ihren neu gekauften DeLonghi Kaffeevollautomaten innerhalb von drei Monaten ab Kaufdatum registrieren und zusätzlich 12 Monate kostenfreie Garantie genießen.

Anti-Aging-Forscher Frank Madeo und De’Longhi Österreich-Chef Michael Frank.
Hausgeräte
25.06.2019

Der diesjährige De’Longhi Kaffeereport wartet neben aktuellen Zahlen und Fakten mit neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen über die lebensverlängernde Wirkung von Kaffee auf. Frank Madeo, ...

Hausgeräte
28.03.2019

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: De’Longhi-Kenwood konnte seinen Umsatz von 2017 auf 2018 um 19,1 Prozent auf 67,62 Mio. Euro steigern. Dabei punktete man vor allem in den Kernsegmenten ...

Hausgeräte
22.11.2018

Im Rampenlicht steht derzeit De’Longhis PrimaDonna Elite Experience mit dem innovativen LatteCrema System. Die umfangreiche Kampagne ist inzwischen in TV, Radio und Online-Medien komplett ...

Hausgeräte
10.10.2018

Da bleibt keine Kaffeetasse trocken. Von November bis Jänner erobert De’Longhis PrimaDonna Elite Experience mit ihrem innovativen LatteCrema-System TV, Radio und Online-Medien.

Werbung