Direkt zum Inhalt
Designstark: Distinta Flair Wasserkocher und Toaster in Glamour Rot.

De'Longhi: die neue Distinta Flair Serie

14.11.2018

Designstark präsentiert sich die neue Distinta Flair-Serie von De’Longhi. Doch der 2-Schlitz-Toaster und der Wasserkochen glänzen nicht nur durch ihre drei Farben, sondern auch mit den inneren Werten.

Der 2-Schlitz-Toaster und der 1,7-Liter Wasserkocher aus der Distinta Flair-Familie sind in drei Farben erhältlich. In „Prestige Blau“, „Glamour Rot“ und „Finesse Silber“. Die Oberflächen der Geräte sind matt-metallischen gehalten und durch Chromelemente an Knöpfen und Schaltern aufgelockert.

Allerdings punkten die Geräte nicht nur mit ihrem Aussehen. So ist der 2-Schlitz-Toaster beispielsweise mit einer herausnehmbaren Brösellade ausgestattet und macht so ein sauberes Handling kinderleicht. Praktisch ist obendrein, dass das 900 Watt-Gerät über eine beleuchtete Funktionsanzeige verfügt. Die Extra-Lift-Position macht das Aufbacken von kleinen Gebäckstücken oder Mini-Toastscheiben möglich. Zudem ist eine elektronische Bräunungskontrolle an  Bord.

Der kabellose Distinta Flair Wasserkocher ist mit einem 1,7 Liter-Edelstahlkessel ausgestattet. Dessen herausnehmbarer und waschbarer Anti-Kalk-Filter ist ebenso praktisch wie die rutschfesten Gummifüße und der Cool-Touch Griff, die den Umgang mit heißem Wasser sicherer machen. Dazu trägt auch bei, dass das 2000 Watt-Gerät den Koch-Prozess automatisch stoppt, sobald man den Behälter von seiner Station hebt.

Der UVP für die Geräte liegt bei jeweils 99,99 Euro.

Werbung

Weiterführende Themen

Jochen Ludwig wirft nach nur acht Monaten an der Spitze das Handtuch.
Branche
12.12.2018

Der Vorstandsvorsitzende von Expert SE (Expert Deutschland) hat auf eigenen Wunsch um vorzeitige Auflösung seines Vertrags gebeten. Jochen Ludwig hatte erst im April dieses Jahres das Amt in der ...

Branche
12.12.2018

Im Endspurt steckt derzeit Rentier Rudi: Noch bis zum 31. Dezember spielt er bei der Weihnachtsaktion von Versicherungsvermittler assona mit Fachhandelspartnern um assona-Coins. Im Pop-up-Store ...

Branche
12.12.2018

Die aktuelle Weihnachtsumfrage der GfK Austria beantwortet diese und andere Fragen und liefert Informationen über die Meinung und die Verhaltensweisen der Österreicher zum Fest des Jahres.

Peter Pollak nimmt bei Dyson den Hut und wird sich neuen Aufgaben widmen.
Hausgeräte
11.12.2018

Peter Pollak, Geschäftsführer der Dyson Austria GmbH, verlässt das Unternehmen zum Ende des Jahres. Martyn Davies, Managing Director CEE & Nordics bei Dyson, übernimmt kommissarisch seine ...

Branche
10.12.2018

Die Bundeswettbewerbsbehörde hat vom Handelsverband eine Beschwerde gegen Amazon erhalten und prüft nun, ob ein begründeter Verdacht vorliegt und Ermittlungen eingeleitet werden sollen. Da es auch ...

Werbung