Direkt zum Inhalt

De’Longhi-Bewerb: Schaufenster an der Wand, wer hat die schönste Deko im Land?

23.02.2012

Als hätten wir’s geahnt: Schon in einem Zwischen-Bericht zum Schaufenster-Bewerb von De’Longhi und Kenwood auf Elektrojournal Online wurden die kreativen Zugänge von Thaller Center und EA Service beispielhaft herausgestellt. In der End-Wertung belegen diese die Plätze 1 und 3, dazwischen schiebt sich noch Elektro Spann aus Blumau.

Schaufenster, Schaufenster an der Wand, wer hat die schönsten Dekos im Land? Diese Frage stellte De’Longhi/Kenwood den Händlern im Rahmen eines Schaufenster-Bewerbs, der von Oktober bis Dezember des Vorjahres stattfand. Nun wurden die Preise offiziell übergeben. Als Sieger darf sich das Kleingeräte-Team von Thaller (Feldbach) über einen Reise-Gutschein im Wert von 1.500 Euro freuen. Die Zweit-Platzierten von Elektro Spann (Blumau) erhalten ein Exklusiv-Catering in einer Location ihrer Wahl im Wert von 700 Euro. Wellnessen gehen dürfen die Damen und Herren von EA Service Scheiterbauer, die auf Rang drei liegen.

 

Als Kriterien flossen die Dauer der Schaufenster-Dekoration sowie deren Kreativität und Auffälligkeit in die Bewertung ein. Einen Startvorteil hatte, wer sein Schaufenster mit beiden Marken schmückte. Die Einreichungen lassen sich auf einer eigens eingerichteten Homepage begutachten. „Es war wirklich alles andere als einfach für uns, die Gewinner zu wählen“, stellt Marketingleiterin Kathy Walenta fest. „Die Teilnehmer haben sich sehr bemüht. Wir möchten uns daher bei allen recht, recht herzlich fürs Mitmachen bedanken!“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
13.10.2019

Ab sofort können Endkonsumenten ihren neu gekauften DeLonghi Kaffeevollautomaten innerhalb von drei Monaten ab Kaufdatum registrieren und zusätzlich 12 Monate kostenfreie Garantie genießen.

Anti-Aging-Forscher Frank Madeo und De’Longhi Österreich-Chef Michael Frank.
Hausgeräte
25.06.2019

Der diesjährige De’Longhi Kaffeereport wartet neben aktuellen Zahlen und Fakten mit neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen über die lebensverlängernde Wirkung von Kaffee auf. Frank Madeo, ...

Hausgeräte
28.03.2019

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: De’Longhi-Kenwood konnte seinen Umsatz von 2017 auf 2018 um 19,1 Prozent auf 67,62 Mio. Euro steigern. Dabei punktete man vor allem in den Kernsegmenten ...

Hausgeräte
22.11.2018

Im Rampenlicht steht derzeit De’Longhis PrimaDonna Elite Experience mit dem innovativen LatteCrema System. Die umfangreiche Kampagne ist inzwischen in TV, Radio und Online-Medien komplett ...

Hausgeräte
10.10.2018

Da bleibt keine Kaffeetasse trocken. Von November bis Jänner erobert De’Longhis PrimaDonna Elite Experience mit ihrem innovativen LatteCrema-System TV, Radio und Online-Medien.

Werbung