Direkt zum Inhalt

Defektes Navi: Villacher rastet im Media Markt komplett aus

09.05.2011

Elektrohändler haben es nicht immer leicht. Sein Navigationsgerät war defekt, in einem Villacher Media Markt konnte ihm nicht geholfen werden. Darum brannten auch dem Kunden die Sicherungen durch. Er begann zu randalieren, beschädigte Geräte und verletzte vier Polizisten.

Manche Kunden bleiben einem in Erinnerung: Der Media Markt-Mitarbeiter konnte Samstagnachmittag dem Mann bei seinem defekten Navigationsgerät nicht helfen. Das brachte diesen so in Rage, dass er völlig ausrastete, wütend um sich schlug und im Geschäft präsentierte Artikel beschädigte.

 

Auch die einschreitende Polizei konnte den tobenden Villacher nicht beruhigen. Erst nachdem er bereits vier Beamte verletzte, konnte er überwältigt und festgenommen werden. Inzwischen ist er wieder auf freiem Fuß. Ob er sich mit oder ohne Navi auf den Weg machte, ist nicht klar.  

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die Filiale in Parndorf soll noch heuer öffnen.
Branche
26.06.2020

Noch in diesem Jahr wird der rote Elektroriese seine Filiale im Parndorfer Shoppingpark PADO eröffnen. Schon jetzt wird online nach Mitarbeitern gesucht.

Media-Saturn-Mutter Ceconomy beantragt Staatshilfe.
Branche
29.03.2020

Media-Markt-Saturn schickt nicht nur ...

Thomas Pöcheim verlässt MediaMarktSaturn Österreich.
Branche
01.09.2019

Personell geht’s derzeit rund bei Media-Saturn – und jetzt auch in Österreich. Wie die Elektro-Großfläche mitteilt wird das „Branchen-Urgestein“ Thomas Pöcheim seinen langjährigen Arbeitgeber mit ...

Die „ausgezeichneten“ Lehrlinge von Media-Saturn mit der Geschäftsführung.
Branche
28.08.2019

Der Großkonzern hat bei den „Heroes Awards 2019“ seine besten Lehrlinge ausgezeichnet: Neun junge Auszubildende hatten ihre Lehre mit Bestnoten beendet und wurden im Beisein der ...

Branche
15.05.2019

Der Verein für Konsumenteninformation (VKI) klagte im Auftrag des Sozialministeriums die MS E‑Commerce, die den Versand- und Internet-Einzelhandel für Media-Saturn betreibt. Das Oberlandesgericht ...

Werbung