Direkt zum Inhalt

De Longhi: Lattissima Pro

08.05.2014

De’Longhi präsentiert seine bisher innovativste Nespresso-Systemmaschine – die neue Lattissima Pro EN 750.MB. Ausgestattet mit professionellen Features hebt die Lattissima Pro durch einfachste Bedienung Kaffee- und Milcherlebnisse in den eigenen vier Wänden auf eine neue Ebene an Perfektion.

Bei der neuen Lattissima kann die Konsistenz des Milchschaumes über den Drehregler am Milchbehälter selbst eingestellt werden. Die Zubereitung der verschiedenen Kaffees wird durch die intuitive Bedienung des beleuchteten LCD-Touch-Screen Displays erreicht.

Die Lattissima Pro wurde sowohl innen als auch außen aus hochqualitativen Materialien gefertigt. Ihre Oberfläche aus gebürstetem Aluminium und das aus Metallelementen gestaltete Abtropfgitter, verleihen der Maschine gewisse Stilelemente.

 

Automatische Reinigungsfunktion

 

Über den Drehregler des Milchbehälters wechselt die Maschine in ihren automatischen Reinigungsmodus. Eine der Besonderheiten der Lattissima Pro ist die ausgezeichnete Maschinenhygiene, die einen hohen Sauberkeitsgrad garantiert. Alle Einzelteile sind zudem spülmaschinenfest.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
06.03.2013

Mit ebenso koffeinhaltigen wie schmackhaften Rausverkaufs-Promotions starten De’Longhi und Kennwood in den Frühling. Konsumenten, die sich bis 15. Juni für eines der Aktionsprodukte entscheiden, ...

Hausgeräte
02.07.2010

Der Kaffeemaschinen-Spezialist ist durch Österreich getrampt und hat seine Neuheiten und Bestseller dem Fachhandel präsentiert und auch gleich Insider-Infos an den Mann oder an die Frau gebracht. ...

Hausgeräte
28.04.2010

Langsam aber sicher beginnt sie: die Hochsaison im Eissalon. Wer auch mal selbst Gefrorenes zubereiten möchte, dem sei die ICK 6000 ans Herz gelegt.

Hausgeräte
07.04.2010

Selbst ein Parade-Macho wie René Weller, seines Zeichens deutsche Box-Legende, wird bei einer echten PrimaDonna schwach. So schwach, dass er sein "DeLonghi-Feeling" auch vor der Öffentlichkeit ...

Hausgeräte
22.10.2009

In über 2.500 TV-Spots wird die PrimaDonna Avant von De'Longhi die Hauptrolle spielen und so für über 65 Mio. Kunden-Kontakte sorgen. Die Kampagne läuft von 1. November bis 14. Jänner 2010 - auf ...

Werbung