Direkt zum Inhalt

De Longhi: Espressomaschine Dedica

05.11.2013

De’Longhi feiert die Vorweihnachtszeit klassisch und doch unkonventionell: Die Espressomaschine Dedica verbeugt sich in knalligem Rot und Pechschwarz vor Krampus, Nikolo & Co.

De’Longhi bringt heuer mehr Schwung in die Weihnachtszeit und heizt mit Espressomaschinen in Feuer-Rot und Pfeffer-Schwarz dem Nikolo ordentlich ein. Und das passende Kaffee-Erlebnis ist eine echte Konkurrenz für die winterlichen wärmenden Punschgetränke.

 

Nur 15 Zentimeter misst die Maschine mit  hochwertigem Metall-Kunststoff-Gehäuse in extra-schlankem Design und mit zahlreichen Chromelementen. So findet die Dedica in jeder Küche Platz. Der professionelle Crema-Multifunktions-Siebträger eignet sich sowohl für Kaffeepulver als auch für Pads (mit E.S.E.-System). Getrennte Thermostate für Kaffee und Dampf garantieren höchste Funktionalität. Die Cappuccino- Aufschäumdüse vermischt Milch, Dampf und Luft zu einem federweich cremigen, köstlichen Milchschaum.

 

Wer sich in Sachen Espresso nicht auf seine Intuition verlassen möchte, kann mit der programmierbaren automatischen Regelung die Wassermenge bestimmen und fixieren. Der transparente, abnehmbare Wassertank fasst einen Liter. Durch das Selbstentlüftungs- und Thermoblock-Heizsystem ist die Maschine immer betriebsbereit. Dank der Heißwasserfunktion können natürlich auch Teeliebhaber ihren Lieblings-Mix zubereiten. Und die Tassen werden – wie üblich in jeder guten italienischen Bar – selbstverständlich auf der geheizten Tassenabstellfläche vorgewärmt.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
06.03.2013

Mit ebenso koffeinhaltigen wie schmackhaften Rausverkaufs-Promotions starten De’Longhi und Kennwood in den Frühling. Konsumenten, die sich bis 15. Juni für eines der Aktionsprodukte entscheiden, ...

Hausgeräte
02.07.2010

Der Kaffeemaschinen-Spezialist ist durch Österreich getrampt und hat seine Neuheiten und Bestseller dem Fachhandel präsentiert und auch gleich Insider-Infos an den Mann oder an die Frau gebracht. ...

Hausgeräte
28.04.2010

Langsam aber sicher beginnt sie: die Hochsaison im Eissalon. Wer auch mal selbst Gefrorenes zubereiten möchte, dem sei die ICK 6000 ans Herz gelegt.

Hausgeräte
07.04.2010

Selbst ein Parade-Macho wie René Weller, seines Zeichens deutsche Box-Legende, wird bei einer echten PrimaDonna schwach. So schwach, dass er sein "DeLonghi-Feeling" auch vor der Öffentlichkeit ...

Hausgeräte
22.10.2009

In über 2.500 TV-Spots wird die PrimaDonna Avant von De'Longhi die Hauptrolle spielen und so für über 65 Mio. Kunden-Kontakte sorgen. Die Kampagne läuft von 1. November bis 14. Jänner 2010 - auf ...

Werbung