Direkt zum Inhalt

De Longhi als Lehrmeister: Die erste Roadshow quer durch die heimischen Gefilde war erfolgreich

02.07.2010

Der Kaffeemaschinen-Spezialist ist durch Österreich getrampt und hat seine Neuheiten und Bestseller dem Fachhandel präsentiert und auch gleich Insider-Infos an den Mann oder an die Frau gebracht. Eine Reportage vom Welser Termin der Roadshow finden Sie in der kommenden Elektrojournal-Ausgabe (7-8).

De Longhi hatte versprochen, seinen Händlern mehr in Schulungen zukommen zu lassen und das hat der Hersteller auch gehalten. Die Trainingstour, die quer durch Österreich von Wien nach Dornbirn stattfand, war ein voller Erfolg. Die Händler zeigten sich froh darüber, mit Brigitte Domoracky eine Schulungsbeauftragte vor Ort zu haben, der sie Fragen zu den Produkten stellen konnten. Eine Händlerstimme von Annemari Stöckl von Elektro Hölzl in Schwarzach: „Die neuen Modelle mit der Gemini-Sohle sind sehr interessant und es war gut, dass eine kompetente Person zu Verfügung stand, die man nach Details fragen konnte, die man normalerweise nicht erfährt. Der Vortrag war locker und sehr informativ.“ Das angeeignete Fachwissen können die Händler in Zukunft besser bei ihren Kunden einsetzen.

 

Zum Welser Termin kamen 70 Händler (Lesen Sie mehr in der Print-Ausgabe Elektrojournal 7-8); dort wurde dann auch aufgrund des großen Interesses im Anschluss noch die Cooking Chef der Marke Kenwood in Aktion vorgestellt. Auch bei den anderen Stationen herrschte reger Ansturm: Zu den drei Schulungsorten in Wien kamen insgesamt 74 Personen; im Westen Österreichs waren es 60 Interessierte und der Süden (inkl. Wels) umfasste in Summe 130 Kunden. Die Roadshow soll aufgrund ihres Erfolges eine Fortsetzung erfahren.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Produkte - Hausgeräte
28.04.2014

Mit den Kaffeevollautomaten der Eletta-Serie stellt De’Longhi dieses Frühjahr drei besonders designorientierte Neuheiten vor: Kubische Form, klare Linienführung und die besonderen Schrägen ...

Produkte - Hausgeräte
30.01.2014

De’Longhi bringt mit seiner neuen Frühstücksserie außergewöhnliches Design in die Küchen. Espressomaschine, Wasserkocher sowie Vier-Schlitz-Toaster vermitteln zeitlose Eleganz und verleihen jeder ...

Produkte - Hausgeräte
05.11.2013

De’Longhi feiert die Vorweihnachtszeit klassisch und doch unkonventionell: Die Espressomaschine Dedica verbeugt sich in knalligem Rot und Pechschwarz vor Krampus, Nikolo & Co.

Hausgeräte
06.03.2013

Mit ebenso koffeinhaltigen wie schmackhaften Rausverkaufs-Promotions starten De’Longhi und Kennwood in den Frühling. Konsumenten, die sich bis 15. Juni für eines der Aktionsprodukte entscheiden, ...

Hausgeräte
28.04.2010

Langsam aber sicher beginnt sie: die Hochsaison im Eissalon. Wer auch mal selbst Gefrorenes zubereiten möchte, dem sei die ICK 6000 ans Herz gelegt.

Werbung