Direkt zum Inhalt

Das kann teuer werden: Jura ahndet Preisverrisse mit 6.000-Euro-Strafe!

21.06.2004

Im Zuge des heutigen Berichts über die Jura-Neuheiten (siehe Jura Österreich: Neues Gebäude! Neue Geräte! Neue Geschäfte!) entdeckte Elektrojournal Online, dass die brandneue Impressa E25 beim Internetanbieter Redcoon schon einem Preisverriss unterliegt (siehe Bild):
Statt zum UVP von 699 Euro offeriert man sie um 634 Euro (die F50 übrigens um 716 Euro, wohingegen andere UVPs nicht angetastet wurden). Was das Jura-Management eigentlich besonders schmerzen müsste, nachdem es Fachhandelstreue und Preisstabilität zu den obersten Grundsätzen erklärte.
Marketingleiter Helmut Domenig kennt daher in solchen Fällen, wie er versichert, kein Pardon:...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Entwicklung der Photovoltaik in Österreich
Aktuelles
15.02.2018

Der Bundesverband Photovoltaic Austria (PVA) rechnet mit einem Rekordjahr 2018 in Österreich. Durch die Einberechnung des Eigenverbrauchs der Anlagen können mit dem gesetzlich vorgeschriebenen ...

Frank Pellmann, Bernd Konschak und Andreas Uhlitz nahmen die Auszeichnung als Top Employer Deutschland Ingenieure 2018 entgegen.
Branche
15.02.2018

Top Employers Institute zertifiziert das Detmolder Familienunternehmen zum zehnten Mal in Folge als Top Employer Deutschland Ingenieure 2018.

Falko König, neuer Vorsitzender der Geschäftsführung von Garante.
Branche
15.02.2018

Den Vorsitz der Geschäftsführung übernimmt Wertgarantie-Bereichsleiter „Business Development International“ Falko König, der künftig zusätzlich die Aktivitäten von Garante zwischen Hannover und ...

Der Windkraftausbau hat in der EU im Vorjahr einen neuen Rekord erreicht.
Aktuelles
14.02.2018

Die installierte Leistung stieg um rund 16.000 Megawatt, rund zwölf Prozent des Stromverbrauchs der EU konnten durch Windenergie gedeckt werden.

Die Expert-Frühjahrsveranstaltung steht unter dem Motto: "Der Mensch als Erfolgsfaktor."
Branche
13.02.2018

Expert lädt am 23.März zur Frühjahrsveranstltung nach Salzburg. Das Motto des Events: „Der Mensch als Erfolgsfaktor“.

Werbung