Direkt zum Inhalt

„Das ist doch sicher Spam“: Red Zac Gewinnspiel mit Hindernissen

25.07.2013

Es war eine Öffentlichkeitsstarke-Aktion für Red Zac-Partner. Und sie war ein voller Erfolg. Auch wenn das Ende beinahe in die Hose ging. Denn die Gewinnerinnen der Red Zac FreundInnen-Tage hatten ihre Gewinnbenachrichtigung als Spam abgetan und so die Hauptgewinne - zwei nach ihren Wünschen individuell gestaltete Opel Adam und einen Verwöhntag im Spa – um ein Haar verpasst.

„Geh lösch das Mail, das ist doch sicher nicht echt.“ Das war die erste Reaktion der Englischlehrerin Verena Kaufmann aus Steinakirchen, als sie erfuhr, dass sie und ihre Freundin und Arbeitskollegin Johanna Heindl bei den Red Zac FreundInnen-Tagen jeweils einen in Design und Ausstattung maßgeschneiderten Opel Adam und einen gemeinsamen Verwöhntag in Wien gewonnen hatten.

Heindl hatte allerdings bei Red Zac Baierl beim Gewinnspiel mitgemacht und Kaufmann als Freundin angeben. „Zum Glück haben Frau Heindl und Frau Kaufmann bei uns angerufen, um sich davon zu überzeugen, dass wir das ernst meinen“, sagt Red Zac Vorstand Alexander Klaus.

Die Aktion für Red Zac-Partner lief unter dem Motto: „Mit einem Freund oder einer Freundin bei Red Zac shoppen und sich dafür beschenken lassen“. Neben den speziellen Angeboten am zog auch das große Gewinnspiel an den POS.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
21.09.2020

Euronics International, Kooperationspartner der hierzulande besser als Red Zac bekannten Euronics Austria, ist offizieller Partner der ESL Pro League Season 12 und stellt den Herbstbeginn 2020 ...

Brendan Lenane, Handelsverband-GF Rainer Will und Peter Osel bei der Überreichung des Austrian Retail Innovation Award 2020, Kategorie „Best Omnichannel Innovation“.
Branche
08.09.2020

Die nächste Generation in der Fachberatung hat einen Namen: smartZAC ist dynamisch, innovativ und umfassend – und wurde nun im Rahmen des Austrian Retail Innovation Award 2020 durch den ...

Branche
11.05.2020

Die steirische Red Zac-Familie ist mit Elektro Schafler aus Gersdorf an der Feistritz um einen weiteren Partner gewachsen.

Film ab, Ton ab, Klappe - Kamera läuft.
Branche
08.05.2020

Eine virtuelle Messe hat man versprochen, eine virtuelle Messe ist’s geworden. Seit Wochenbeginn können Mitglieder online an der Vertriebsveranstaltung teilnehmen – nur leider ohne Alois Reiters ...

Markus Geiregger
Multimedia
30.04.2020

Mit 1. April hat Markus Geiregger sein Büro in der Red Zac-Zentrale in Biedermannsdorf bezogen. Er kümmert sich ab sofort um das Produktmanagement und den Einkauf in den Bereichen UE, Multimedia, ...

Werbung