Das Geschäft mit der Haut: Philips treibt es mit nackten Zahlen – voran!
Und weil es dabei sehr vordergründig um die Intimzone geht, hatte man es sehr hintergründig angelegt: Der Autor gesteht, dass Wochen vergingen, ehe er sich der Bedeutung der zu diesem Zwecke jeweils im Doppelpack auftretenden künstlichen Kiwis (eine borstig, eine glatt) endlich bewusst war.
Wie alles begann...
Um begreiflich zu machen, dass sich auch hierbei letztendlich alles um die optimale Vermarktung eines hochwertigen Produkts dreht, wird sich Elektrojournal Online nicht ganz so subtil an die Sache "herantasten".
Was Vertreter der Presse anlässlich einer kürzlich erfolgten Philips-Einladung ins Wiener Moulin Rouge lernten, lässt sich auch für die Handelspartner auf eine simple Formel bringen: "Blank is beautiful." Diese einfach zu merkende deutsch-englische Eigenkreation des Elektrojournals vermittelt ohne Umschweife, worauf es der - naturgemäß vorwiegend jüngeren Generation - bei der Körperpflege zunehmend ankommt: auf glatte Haut vom Hals bis zu den Zehen. In der bevorzugten Kombination mit trainiertem Muskelgewebe, versteht sich. Denn wir reden ja nach wie vor von den Herren der Schöpfung.
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