Direkt zum Inhalt

Das Geld liegt auf der Straße – man muss es nur GEMEINSAM aufheben!

08.07.2006

Warum schaut der St. Pöltner Multimedia-Profi Jürgen Brandstötter wohl so zufrieden? Leicht zu erklären: Er ist eine Kooperation zum Geldverdienen eingegangen!
„No na“, werden Sie sagen, „wozu denn sonst?“
Na, ganz so selbstverständlich ist es nicht, was Günter Scharfmüller vom gleichnamigen Einrichtungsstudio, Franz Steiner von der Firma Kloibhofer (Skloib Wohndesign) und eben Jürgen Brandstötter auf die Beine stellen, um Home Cinema-Träume der besonderen Art zu erfüllen.
Kompetenz und Know-how zusammenzulegen, um jenen Rahm abzuschöpfen, den Großflächen-Anbieter mehr oder weniger freiwillig den „kleinen“ Spezialisten überlassen, wird nach wie vor viel zu selten praktiziert.
Für das Elektrojournal daher Grund genug, um in der seit wenigen Tagen auf dem Markt befindlichen Sommerausgabe einem Mann die Titelstory zu widmen, der für die praxisgerechte Umsetzung seines Kooperationskonzepts sogar eine Auszeichnung verliehen bekam.
Da kann man nur sagen: Alle 8-ung! Wem dieser „Ziffer-Hinweis“ noch nicht genügt: Ein Expert-Händler mischt auch dabei mit.
Der Groschen ist noch nicht gefallen? Dann empfehlen wir das aktuelle Elektrojournal umso dringender Ihrer Aufmerksamkeit...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die über 500 Aussteller durften sich über 21.700 interessierte Teilnehmer freuen.
Multimedia
15.06.2018

Die ANGA COM 2018 ist gestern mit einer Rekordbilanz von 21.700 Teilnehmern und mehr als 500 Ausstellern zu Ende gegangen. Das entspricht einem Teilnehmerzuwachs von 12 Prozent und einer ...

OVE-Präsidium und Generalsekretär: Dipl.-Ing. Mag. (FH) Gerhard Christiner (APG Austrian Power Grid), Dr. Kari Kapsch (Kapsch Group), Dr. Franz Hofbauer, MBA (APG Austrian Power Grid), Prof. Dr. Andreas Kugi (TU Wien), Dipl.-Ing. Peter Reichel (OVE) (v.l.)
E-Technik
15.06.2018

Die Generalversammlung des OVE (Österreichischer Verband für Elektrotechnik) konnte diesmal gleich mit mehreren Höhepunkten aufwarten: Dr. Kari Kapsch wurde zum neuen Präsidenten gewählt, sein ...

E-Paper
15.06.2018
Seit 15. November 2012 ist Hans-Joachim Kamp Vorsitzender des gfu-Aufsichtsrats, nun wurde er erneut im Amt bestätigt
Branche
14.06.2018

Der Veranstalter der IFA, die gfu Consumer & Home Electronics GmbH, hat einen neuen Aufsichtsrat gewählt. Von den Gesellschaftern im Amt bestätigt wurden Hans-Joachim Kamp (Philips) und Thomas ...

Bosch Serie 8 Kochfeld mit TFT-Touchdisplay
Hausgeräte
14.06.2018

Der Hausgerätehersteller Bosch darf sich nach fünf iF Design Awards nun auch über neun Red Dot Awards vom Design Zentrum Nordrhein-Westfalen freuen. In der Kategorie „Produktdesign“ konnten acht ...

Werbung