Direkt zum Inhalt

Das Geld liegt auf der Straße – man muss es nur GEMEINSAM aufheben!

08.07.2006

Warum schaut der St. Pöltner Multimedia-Profi Jürgen Brandstötter wohl so zufrieden? Leicht zu erklären: Er ist eine Kooperation zum Geldverdienen eingegangen!
„No na“, werden Sie sagen, „wozu denn sonst?“
Na, ganz so selbstverständlich ist es nicht, was Günter Scharfmüller vom gleichnamigen Einrichtungsstudio, Franz Steiner von der Firma Kloibhofer (Skloib Wohndesign) und eben Jürgen Brandstötter auf die Beine stellen, um Home Cinema-Träume der besonderen Art zu erfüllen.
Kompetenz und Know-how zusammenzulegen, um jenen Rahm abzuschöpfen, den Großflächen-Anbieter mehr oder weniger freiwillig den „kleinen“ Spezialisten überlassen, wird nach wie vor viel zu selten praktiziert.
Für das Elektrojournal daher Grund genug, um in der seit wenigen Tagen auf dem Markt befindlichen Sommerausgabe einem Mann die Titelstory zu widmen, der für die praxisgerechte Umsetzung seines Kooperationskonzepts sogar eine Auszeichnung verliehen bekam.
Da kann man nur sagen: Alle 8-ung! Wem dieser „Ziffer-Hinweis“ noch nicht genügt: Ein Expert-Händler mischt auch dabei mit.
Der Groschen ist noch nicht gefallen? Dann empfehlen wir das aktuelle Elektrojournal umso dringender Ihrer Aufmerksamkeit...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
01.07.2020

Zur Verstärkung des Teams sucht ElectronicPartner Austria zum ehestmöglichen Eintritt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für den Bereich „Sachbearbeitung“.

Branche
01.07.2020

Dass die IFA heuer völlig anders verlaufen wird als all die Jahre zuvor überrascht ja wenig. Nun hat man mit Samsung außerdem einen der ganz großen Aussteller verloren. Die Koreaner wollen Anfang ...

E-Technik
01.07.2020

Die AustrianSkills 2020 finden heuer von 19. bis 22. November 2020 im Rahmen der Berufs-Info-Messe (BIM) in Salzburg statt. Die Bewerbungsfrist wurde Covid19-bedingt bis 30. September verlängert. ...

Egal, ob Ziegel- oder Flachdächer, Freifeld, Zäune, Carports oder Terrassenüberdachungen – Elektriker und Monteure konnten sich bei dem Montage-Workshop, den Suntastic.Solar am 25. und 26. Mai abhielt, zu jeder erdenklichen Montage-Lösung für Photovoltaik auf den neuesten Stand bringen.
E-Technik
01.07.2020

Wie schon 2018 war auch der heurige Montage-Workshop, der letzte Woche am 25. und 26. Juni stattfand, ein großer Erfolg. Rund 120 Elektriker und Monteure nutzten die Gelegenheit, sich an den ...

Hausgeräte
01.07.2020

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Schweizer Kaffeevollautomatenhersteller von Brand Council Austria zur Superbrand gekürt. Der Jury hat der Kaffee anscheinend so gut geschmeckt, dass Jura ...

Werbung