Direkt zum Inhalt

Das Fernsehen hat ihn wieder: Gerhard Grill wechselt zu Eviso (AustriaSat)

30.06.2011

Ex-Premiere-Manager und allesdigital.at-Mastermind Gerhard Grill verlässt den Österreichischen Wirtschaftsverlag und wird im Juli bei AustriaSat als Channel Manager andocken. Dort wird er Gerhard Koudela ersetzen, der das Unternehmen verlässt.

Grill wird bei Eviso unter anderem für den Vertrieb und die Kooperation mit den TV- und Receiver-Herstellern verantwortlich zeichnen und dem Fachhandel gleichzeitig als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Seine größte Herausforderung wird dabei in den nächsten Monaten der Start von HD Austria sein. Gilt es doch, das innovative HD-Angebot von Eviso im Handel und am Markt zu platzieren.  

Keine Änderungen gibt’s durch Grills Jobwechsel übrigens bei Österreichs kostenlosem Konsumenten-Magazin allesdigital.at – welches exklusiv im Fachhandel aufliegt. Dieses wird auch weiterhin in bewährter Zusammenarbeit zwischen Gerhard Grill und dem Österreichischen Wirtschaftsverlag erscheinen.  

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
16.09.2019

Panasonic und die M7 Group verkünden gemeinsame Partnerschaft zur Entwicklung einer HbbTV Operator App – auch für Österreich.

Multimedia
25.04.2019

Durch die Herstellerkooperation mit Vestel wird die HD Austria Smart-TV-App jetzt einem noch breiteren Publikum zugänglich. Ab sofort läuft diese nämlich auch auf Smart-TVs der Marken Toshiba, JVC ...

Neben Bon Gusto, Playboy TV Europe und Romance TV steht den HD Austria-Kunden nun auch der Heimatkanal zur Verfügung.
Multimedia
15.01.2019

HD Austria Kunden dürfen sich über vier neue Sender auf der hybriden TV-Plattform freuen: BonGusto, Heimatkanal, Playboy TV und Romance TV verstärken ab sofort das Programm-Angebot.

Roman Neubauer darf sich über den neuen VW Caddy freuen.
Multimedia
19.12.2018

Eifrig sammelten HD Austria-Handelspartner seit April virtuelle Gewinntickets – eines gab’s pro fünf abgeschlossenen HD Austria-Paketen. Das Gewinnspiel lief bis 30. November, gezogen wurde am 6. ...

Kunden, die sich schnell entscheiden, sehen die WM bereits in HD
Multimedia
22.05.2018

Rechtzeitig zur Fußball WM bringt legt HD Austria dem Fachhandel einen Elfer auf. Kunden, die sich für ein Jahrespaket der beiden HD-Angebote entscheiden, bringen damit nicht nur mehr Schärfe in ...

Werbung