Direkt zum Inhalt

Das Fernsehen hat ihn wieder: Gerhard Grill wechselt zu Eviso (AustriaSat)

30.06.2011

Ex-Premiere-Manager und allesdigital.at-Mastermind Gerhard Grill verlässt den Österreichischen Wirtschaftsverlag und wird im Juli bei AustriaSat als Channel Manager andocken. Dort wird er Gerhard Koudela ersetzen, der das Unternehmen verlässt.

Grill wird bei Eviso unter anderem für den Vertrieb und die Kooperation mit den TV- und Receiver-Herstellern verantwortlich zeichnen und dem Fachhandel gleichzeitig als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Seine größte Herausforderung wird dabei in den nächsten Monaten der Start von HD Austria sein. Gilt es doch, das innovative HD-Angebot von Eviso im Handel und am Markt zu platzieren.  

Keine Änderungen gibt’s durch Grills Jobwechsel übrigens bei Österreichs kostenlosem Konsumenten-Magazin allesdigital.at – welches exklusiv im Fachhandel aufliegt. Dieses wird auch weiterhin in bewährter Zusammenarbeit zwischen Gerhard Grill und dem Österreichischen Wirtschaftsverlag erscheinen.  

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
08.08.2016

Michael Köhler verstärkt das Leitungsteam bei Reed Exhibitions.

Neben Grillen kann der Tefal OptiGrill+Snacking&Baking auch aufwärmen, backen und gratinieren
Produkte
29.07.2016

Der neue Tefal OptiGrill+Snacking & Baking ist etwas für jene, die neben grillen auch aufwärmen, garen, backen und gratinieren wollen. Begeistert von den erweiterten Zubereitungsmöglichkeiten ...

Auf dem CG 7280 von Grundig finden auch gesunde Alternativen zu Bratwurst & Co. ausreichend Platz
Produkte
06.06.2016

Passend zur Fußball EM beginnt auch die  Grillsaison. Wichtig für ein gesundes Grillfest ist neben den Zutaten auch eine schonende Zubereitung wie sie der Kontaktgrill CG 7280 verspricht. 

Abus Geschäftsführer Thomas Ollinger und BarbeCrew Vereinspräsident Markus Fasching freuen sich auf eine sichere Grillsaison
Hausgeräte
27.05.2016

Abus unterstützt ab sofort den gemeinnützigen Grillverein Austrian BarbeCrew. Neben dem Grillsport soll die Zusammenarbeit auch zum Thema Brandschutz sensibilisieren.

Mit einem Durchmesser von 60 Zentimetern und seiner einmaligen Ausstattung ermöglicht der Summit Charcoal Grill noch mehr Zubereitungsvielfalt und Komfort.
Produkte
11.04.2016

Rechtzeitig zum Beginn der Grillsaison erweitert Weber sein Sortiment der Kugelgriller um den Summit Charcoal Grill. Der auf Knopfdruck entzündbare Grill eignet sich auch zum Slow Cooking, welches ...

Werbung