Direkt zum Inhalt

Das Eis wird glühen – für einen guten Zweck

10.12.2007

Von 15 bis 18 Uhr findet in der Wiener Albert-Schultz-Halle ein Benefiz-Eishockey-Spiel zu Gunsten von Schmetterlingskindern und Menschen mit Down-Syndrom statt.

Geboten wird den Besuchern bei freiem Eintritt nicht nur ein Eishockey-Spiel mit jeder Menge prominenter Beteiligung, sondern auch ein Rahmenprogramm der Extraklasse. Unter anderem wagen sich die ORF-Stars Reinhard Jesionek, Michael Berger, Top-Leichtathletin Steffi Graf, Kabarettist Gerold Rudle, Rallye-As Beppo Harrach und Tennisprofi Alex Antonitsch aufs Eis. Betreut werden die VIPs von den Profi-Spielern der Vienna Capitals.

Neben dem Eishockeyspiel können die Besucher auch ein Show-Training der Vienna Capitals-Nachwuchsspieler, ein Torwandschießen (hier kann jeder seine eigene Schussgeschwindigkeit testen) und Live-Musik erleben. Zudem werden handsignierte Spielerdressen versteigert. Weitere Details liefert das unten abgebildete Plakat.

Der Eintritt ist frei, alle Einnahmen werden gespendet!

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Erfolg für Österreichs Wirtschaft in der internationalen elektrotechnischen Normung: Günter Idinger wurde erneut in den IEC-Verwaltungsrat gewählt.
E-Technik
23.11.2015

Die Generalversammlung der internationalen elektrotechnischen Normungsorganisation IEC (International Electrotechnical Commission) in Minsk, Weißrussland, brachte ein für die österreichische ...

Multimedia
11.08.2014

Nach Erhalt aller behördlichen Genehmigungen hat die M7A Group S.A. den Erwerb von KabelKiosk, der Programm- und Service-Plattform für Kabel- und IP-Netze, von der Eutelsat Communications ...

Branche
16.07.2014

Wie der AKV (Alpenländischer Kreditorenverband) informiert, hat EP: Kurz und gut am Handelsgericht Wien einen Eigenantrag auf die Eröffnung eines Sanierungsverfahrens ohne Eigenverwaltung gestellt ...

Branche
10.07.2014

Im Grunde war es klar, dass es nicht stimmt. Trotzdem wurde das Gerücht medial verbreitet, Metro wolle sich von Media-Saturn trennen. Jetzt stellt Konzernchef Olaf Koch klar: "Ich bin der Meinung ...

Hausgeräte
30.06.2014

Kleingeräte-Hersteller Severin zählt zu den innovativsten mittelständischen Unternehmens in Deutschland und wurde im Rahmen einer Gala mit der Auszeichnung „Top 100“ geehrt.

Werbung