Direkt zum Inhalt

Das Dreamteam hat's Faustdick hinter dem Mahlwerk: Der Boxer und die PrimaDonna

07.04.2010

Selbst ein Parade-Macho wie René Weller, seines Zeichens deutsche Box-Legende, wird bei einer echten PrimaDonna schwach. So schwach, dass er sein "DeLonghi-Feeling" auch vor der Öffentlichkeit nicht verbergen kann - und will. Originalzitat auf seiner Homepage: „Ich liebe meine PrimaDonna !!!“.

 

Der 1953 in Pforzheim geborene Ex-Weltmeister, berühmt-berüchtigt für seine Playboy-Allüren und den nicht unbedingt tadellosen Leumund, steht einfach auf seinen DeLonghi-Vollautomaten: "Jeden Morgen einen kurzen Knopfdruck ... und ich habe meinen duftenden Kaffee."

Wer ein vom "schönen René" höchstpersönlich signiertes Exemplar mit eigenen Augen sehen will, der reise in die Bundesrepublik: bei DeLonghi Deutschland ist eine Weller-PrimaDonna ausgestellt. Oder man klicke sich einfach auf seine Homepage .

"René Weller ist immer oben und wenn René Weller unten ist, dann ist unten oben". Alles klar, Herr Kommissar?

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Produkte - Hausgeräte
05.11.2013

De’Longhi feiert die Vorweihnachtszeit klassisch und doch unkonventionell: Die Espressomaschine Dedica verbeugt sich in knalligem Rot und Pechschwarz vor Krampus, Nikolo & Co.

Hausgeräte
06.03.2013

Mit ebenso koffeinhaltigen wie schmackhaften Rausverkaufs-Promotions starten De’Longhi und Kennwood in den Frühling. Konsumenten, die sich bis 15. Juni für eines der Aktionsprodukte entscheiden, ...

Hausgeräte
02.07.2010

Der Kaffeemaschinen-Spezialist ist durch Österreich getrampt und hat seine Neuheiten und Bestseller dem Fachhandel präsentiert und auch gleich Insider-Infos an den Mann oder an die Frau gebracht. ...

Hausgeräte
28.04.2010

Langsam aber sicher beginnt sie: die Hochsaison im Eissalon. Wer auch mal selbst Gefrorenes zubereiten möchte, dem sei die ICK 6000 ans Herz gelegt.

Hausgeräte
22.10.2009

In über 2.500 TV-Spots wird die PrimaDonna Avant von De'Longhi die Hauptrolle spielen und so für über 65 Mio. Kunden-Kontakte sorgen. Die Kampagne läuft von 1. November bis 14. Jänner 2010 - auf ...

Werbung