Direkt zum Inhalt

Dank Elektrojournal Online-Jobbörse hat's gefunkt: Michael Strnad heuert bei EP: an

04.02.2009

So auch für Michael Strnad, der sich bereits im Juli von seinem damaligen Arbeitgeber Pataco - und damit aus der Elektrobranche - verabschiedete. Jetzt ist er wieder zurück: Bei EP:, als Produktmanager für IT, PC und Multimedia.

Er trat per 26. Jänner die Nachfolge von Christoph Ebner an, der sich auf eigenen Wunsch beruflich verändern wollte. Im zuvor genannten Produktbereich ist der frischgebackene Vater Strnad für den Einkauf, die Industriegespräche und die Abstimmung mit der EP:-Zentrale in Deutschland verantwortlich.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Ep: Geschäftsführer Jörn Gellermann und Michale Hofer gaben den "Anstoß" für 2018
Branche
28.11.2017

Es ist schon fast Tradition: Jedes Jahr kurz vor Jahresende lädt Electronic Partner ihre Industriepartner zum Kick-off in die Burg Perchtoldsdorf. Elektrojournal war für Sie dabei.

Branche
08.08.2016

Michael Köhler verstärkt das Leitungsteam bei Reed Exhibitions.

E-Technik
04.04.2016

„Energie sparen und Energieeffizienz" waren die Fokusthemen auf der Hausmesse von Resch Elektronik. Diesen Schwerpunkt unterstrichen verschiedene Fachvorträge, die die Thematik von verschiedenen ...

Sabine Brožek verstärkt das Team von Murrelektronik.
E-Technik
30.03.2016

Sabine Brožek übernimmt die Marketingagenden in Österreich & CEE.

Zum 1. April wird Jürgen Kahl neuer Finanzvorstand bei Philips Austria.
E-Technik
22.03.2016

Mit Jürgen Kahl übernimmt die Verantwortung für die Finanzthemen der österreichischen Philips-Organisation. 

Werbung