Direkt zum Inhalt

Da waren’s nur noch sieben: Der fünfte Streich der Wertgarantie-Verlosung ging über die Bühne

13.06.2013

Der VW up ging diesmal nach Bayern: Der Gewinner heißt Thomas Kökow von EP: Deuber aus Oberfranken. Auch 50 andere Fachhandelspartner gingen nicht leer aus. Bei der fünften Ziehung war mit Konrad Lehmann, Marketingleiter bei Wertgarantie, einer der Ideengeber der Jubiläumsaktion dabei.

Zu den Fachhandelspartnern mit Glückslos gehörte auch Mario Wostry (Elektro Fuchsberger) aus Salzburg, der nun mit einer Wii Spielekonsole Sport im heimischen Wohnzimmer treiben kann. Kaffeespezialitäten genießt Alexander Häuslschmid (Floimair Electronic aus Oberndorf) mit seinem neuen Nespresso Kaffeeautomaten. Alle 50 Preise, darunter unter anderem Navigationsgeräte, Fotokameras, Kopfhörer oder Jochen Schweizer-Gutscheine, erreichen die Gewinner in den nächsten Tagen.

 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
05.12.2019

Wertgarantie hat am 2. Dezember seine Weihnachts- und Jahresendaktion gestartet. Bis zum 11. Jänner 2020 um 23.59 Uhr zählt jeder Vertrag.

Branche
01.10.2019

Wertgarantie erweitert das Portfolio seiner Laufzeitprodukte und vermarktet seit Anfang Juni den Haushaltsgeräteschutz über den Fachhandel.

Die neue Wertgarantie.at-Seite führt in nur drei Klicks zur gewünschten Versicherung.
Branche
16.09.2019

Der Versicherungsdienstleister Wertgarantie hat seine Webseite „wertgarantie.at“ einem Relaunch unterzogen. Nun reichen drei Klicks aus, um sein Gerät entsprechend zu versichern. Jetzt wird an ...

"Lassen den Fachhandel nicht im Regen stehen", Wertgarantie-Vertriebsleiter Roland Hofer.
Multimedia
04.07.2019

Spezialversicherer Wertgarantie hat auf die Nachrichten rund um Loewe reagiert. Für alle Neu- und Gebrauchtgeräte von Loewe, für die ein Komplettschutz abgeschlossen wird, übernimmt Wertgarantie ...

„Gegen den Rückgang der Bienenpopulation gehen wir durch das Aufstellen von fünf Bienenstöcken für eine Viertel Million Bienen vor, die direkt bei der Wertgarantie Group am Aegidientorplatz in Hannovers Innenstadt platziert werden", informiert Wertgarantie-Vorstand Konrad Lehmann.
Branche
22.05.2019

Sie haben richtig gelesen: Der Versicherungsdienstleister aus Hannover stockt gehörig auf. Die Neuzugänge beziehen ihren Arbeitsplatz unweit der Wertgarantie-Zentrale in der Innenstadt.

Werbung