Direkt zum Inhalt

Da waren’s nur noch sieben: Der fünfte Streich der Wertgarantie-Verlosung ging über die Bühne

13.06.2013

Der VW up ging diesmal nach Bayern: Der Gewinner heißt Thomas Kökow von EP: Deuber aus Oberfranken. Auch 50 andere Fachhandelspartner gingen nicht leer aus. Bei der fünften Ziehung war mit Konrad Lehmann, Marketingleiter bei Wertgarantie, einer der Ideengeber der Jubiläumsaktion dabei.

Zu den Fachhandelspartnern mit Glückslos gehörte auch Mario Wostry (Elektro Fuchsberger) aus Salzburg, der nun mit einer Wii Spielekonsole Sport im heimischen Wohnzimmer treiben kann. Kaffeespezialitäten genießt Alexander Häuslschmid (Floimair Electronic aus Oberndorf) mit seinem neuen Nespresso Kaffeeautomaten. Alle 50 Preise, darunter unter anderem Navigationsgeräte, Fotokameras, Kopfhörer oder Jochen Schweizer-Gutscheine, erreichen die Gewinner in den nächsten Tagen.

 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Roland Hofer, Wertgarantie-Vertriebsleiter für Österreich
Branche
23.06.2020

Der Spezialversicherer aus Hannover hat in Österreich erneut zugelegt: Er steigerte sein Neugeschäft im vergangenen Jahr um satte 13 Prozent. Auch die Zahl der Fachhandelspartner konnte ausgebaut ...

Die Aktion läuft vom 15. Juni bis 15. Juli 2020.
Branche
14.06.2020

Im April hat Wertgarantie in Österreich seinen Komplettschutz um weitere Leistungen wie rabattierte Vorauszahlungsmöglichkeiten und einen Cyberschutz in der Premium-Option erweitert. Nun startet ...

Branche
22.03.2020

Der Start für den „Komplettschutz 2020“ wird in Österreich nicht verschoben – es bleibt beim 1. April. Via Onlineschulung und Webinar kann man sich schon jetzt darüber informieren.

Branche
24.02.2020

Dass der Versicherungsdienstleister aus Hannover die österreichischen Kunden gerne hat, wissen wir. Nun setzt man in punkto Service noch eins drauf: Eine eigene B2B-Webseite bietet Zugang zum ...

Branche
20.01.2020

Eine repräsentative Umfrage des TÜV Rheinland unter den Wertgarantie-Kunden hat eine 97-prozentige Zufriedenheit in punkto Kundenservice ergeben. Auch die Weiterempfehlungsquote ist mit 98 Prozent ...

Werbung