Direkt zum Inhalt

Da waren’s nur noch sieben: Der fünfte Streich der Wertgarantie-Verlosung ging über die Bühne

13.06.2013

Der VW up ging diesmal nach Bayern: Der Gewinner heißt Thomas Kökow von EP: Deuber aus Oberfranken. Auch 50 andere Fachhandelspartner gingen nicht leer aus. Bei der fünften Ziehung war mit Konrad Lehmann, Marketingleiter bei Wertgarantie, einer der Ideengeber der Jubiläumsaktion dabei.

Zu den Fachhandelspartnern mit Glückslos gehörte auch Mario Wostry (Elektro Fuchsberger) aus Salzburg, der nun mit einer Wii Spielekonsole Sport im heimischen Wohnzimmer treiben kann. Kaffeespezialitäten genießt Alexander Häuslschmid (Floimair Electronic aus Oberndorf) mit seinem neuen Nespresso Kaffeeautomaten. Alle 50 Preise, darunter unter anderem Navigationsgeräte, Fotokameras, Kopfhörer oder Jochen Schweizer-Gutscheine, erreichen die Gewinner in den nächsten Tagen.

 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Mit dem neuen Wertgarantie-Produkt sollen Neukunden ihre Multimedia-Geräte auch nach der Gewährleistung vollumfänglich schützen können.
Branche
17.04.2019

Um dem österreichischen Fachhandel und seinen Kunden noch bedarfsgerechtere Laufzeitprodukte bieten zu können, vermarktet das Unternehmen seit 15. April seinen neuen Multimediaschutz. Der Deal: ...

Branche
04.02.2019

Mit einer besonderen Auszeichnung seiner Kunden ist Wertgarantie ins neue Jahr gestartet. Die   Serviceleistungen wurden bei einer TÜV-Befragung mit der Note 1,65 bewertet.

Patrick Döring
Branche
06.01.2019

Im Geschäftsjahr 2018 konnte die Wertgarantie Group mit einem Bestandswachstum auf über 6,2 Mio. Verträge erneut einen Erfolg verbuchen. Mit der Berufung von Patrick Döring und Udo Buermeyer wird ...

Branche
10.12.2018

Mobile Endgeräte und Unterhaltungselektronik sind inzwischen Teil der kindlichen Lebenswelt – egal ob Smartphone, Tablet oder Spielekonsole. Spezialversicherer Wertgarantie hat eine Studie in ...

Branche
16.11.2018

Verträge einsetzen, Schneekugel drehen und gewinnen – dieses einfache Prinzip sorgt dafür, dass aus Vertragsabschlüssen Gewinne für Wertgarantie-Partner werden.

Werbung