Direkt zum Inhalt

Da haben sich die Richtigen gefunden: Markus Prochazka neu im Saeco-Außendienst

24.09.2009

Prochazka ging nun von Sonepar zu Saeco als Nachfolger von Reinhard Brosmann, der im Siemens-Außendienst bei der BSH gelandet ist.

Als Vertriebsmitarbeiter bei Saeco betreut Markus Prochazka die Gebiete Kärnten und Steiermark. Vorstellen konnte er sich bei seinen künftigen Handelspartnern auf der Futura. Viele davon dürften ihm jedoch nicht neu sein, hat Prochazka doch in den letzten Jahren mehr als nur Branchenluft geschnuppert. Sieben Jahre lang hatte er die Kärntner Gebietsleitung bei Sonepar inne, davor war er für Red Zac Wrann tätig gewesen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Österreich-Tour: Sonepar ist mit seinen Innovation Days wieder unterwegs.
Branche
10.08.2017

„Vernetzte Welten“: Sonepar und namhafte Lieferanten stellen Zukunftstechnologien vor.

Das Innovation-Lab machte Station in Salzburg
Branche
10.04.2017

Sonepar zeigt, wie moderner Verkauf aussieht

Sonepar | Hagemeyer verstärkt sich um den erfahrenen Lichtspezialisten René Gumpold – seit 3. April 2017 ist er neuer Produktmanager.
Branche
06.04.2017

Mit 3. April 2017 wird der Bereich Lichttechnik bei Sonepar | Hagemeyer von René Gumpold als neuen Produktmanager verstärkt.

ITW Österreich kooperiert mit Sonepar Österreich und Hagemeyer Austria.
Branche
10.01.2017

ITW Österreich ist mit Sonepar Österreich und Hagemeyer Austria eine Partnerschaft eingegangen.

Roland Mark Filler verstärkt als neuer Gebietsverkaufsleiter Sonepar.
Branche
16.11.2016

Mit November 2016 tritt Roland Mark Filler den Posten des Gebietsverkaufsleiters bei Sonepar an.

Werbung