Direkt zum Inhalt

Crydom wählt: RS Components und Allied Electronics sind "Global Distributor of the Year"

03.05.2011
RS

Alle Jahre wieder zeichnet Halbleiterrelais-Experte Crydom seine Distributions-Partner aus. Für 2010 wurden RS Components und Allied Electronics zum "Global Distributor of the Year" ernannt. Sowohl RS als auch Allied gehören zur britischen Gesellschaft Electrocomponents plc. Begründet wurde die Entscheidung mit den guten Verkaufszahlen und der starken Unterstützung in verschiedenen Schlüsselbereichen.

Kriterien für die Wahl sind zudem die Einführung von Neuprodukten, das Marketing, die Leistungsfähigkeit der Website, die Ausweitung des Kundenportfolios und das Engagement in den lokalen Märkten wie auch für die Warenbestandspositionierung.

"Von einem führenden Unternehmen wie Crydom zum ,Global Distributor of the Year' ernannt zu werden, ist für uns sehr wichtig. Es belohnt unsere weltweiten Anstrengungen um eine enge Zusammenarbeit mit Lieferanten, die für uns eine Schlüsselposition einnehmen", kommentiert Klaus Göldenbot Regional General Manager, RS Components EMEA. "Soweit es hier um Europa geht, zeigt sich, dass nun auch Lieferanten unsere im vergangenen Jahr umgesetzte europäische Regionalisierung honorieren. RS kann führende Hersteller mit starken gemeinsamen Marketing- und Vertriebsplänen unterstützen, die 500.000 Kunden in ganz Europa erreichen."

Alle Jahre wieder

Jedes Jahr zeichnet Crydom seine Distributoren und Repräsentanten für ihre Leistungen aus. Normalerweise werden diese Auszeichnungen für jede Region getrennt vergeben. In diesem Jahr allerdings waren RS und Allied in allen Regionen führend, was die Auszeichnung in den Rang eines globalen Awards erhob.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die Produktpalette der Hersteller Schaeffler und Timken umfasst Kugellager und Wälzlager für den Einsatz in hydraulisch und pneumatisch angetriebenen Systemen.
Produkte
18.10.2017

RS Components erweitert sein Portfolio mit Hunderten von Artikeln für Anwendungen rund um die Kraftübertragung.

Der neue modulare Laptop pi-top ist seit Mitte Oktober 2017 bei RS Components bestellbar.
Produkte
13.10.2017

Der Raspberry Pi-basierte Computer wird mit Inventor’s Kit und umfangreichem Ecosystem, um Programmierung praktisch zu erlernen, geliefert.

Die neue Generation von Barth Mini-PLCs ist jetzt Arduino-kompatibel und bei RS Components verfügbar.
Produkte
11.10.2017

Die neue STG-800 Serie von Barth Elektronik kann über die Arduino DIE-Software programmiert werden.

Das PSoC 6 BLE Pioneer Kit ist jetzt bei RS Components lieferbar, um Lösung für das IoT mit niedriger Leistungsaufnahme, großer Flexibilität und Sicherheit zu entwickeln.
Produkte
04.10.2017

RS Components trägt mit einem erweiterten Zugang zum Cypress PSoC 6 BLE Pioneer Kit zum Start der IoT-Entwicklung mit den neusten PSoC 6 MCUs bei.

RS Components vertreibt jetzt auch die Intel Aero Ready to Fly Drone.
Produkte
29.09.2017

Die Quadcapter-Plattform für die Herstellung unbesetzter Luftfahrzeuge richtet sich an Bildungseinrichtungen und professionelle Entwickler.

Werbung