Direkt zum Inhalt

Cremesso macht’s in Edelholz: Limited Edition wird auf der Futura präsentiert

16.09.2010

Der Name ist Programm. Die Cremesso „Woodenline“ vereint Hightech und Edelholz in drei limitierten Ausführungen Olive-Esche (weißlich), Nussbaum (dunkelbraun) und Kirsche (rotbraun hell).

Die weiteren technischen Daten in aller Kürze: zwei individuell programmierbare Tasten für Lungo, Tee oder Espresso, ein halbautomatischer Kapselauswurf mit integriertem Auffangbehälter sowie das bewährte Energie Save Konzept. Die Limited Edition „Woodenline“ gibt’s um UVP 499 Euro.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Das Einstiegsmodell Cremesso Easy gibt es in drei Farbkombinationen
Hausgeräte
05.04.2018

Ein neues Einstiegsmodell und eine limitierte Rosé-Gold-Edition rechtzeitig zum Muttertag hat Cremesso präsentiert. Zugleich gibt’s drei neue Kaffeesorten und – seit Mitte März – eine ...

Die Cremesso Kaffeekapselmaschine Viva Elegante präsentiert sich als Lifestyle-Maschine für den modernen Haushalt.
Aktuelles
16.11.2017

Bis 20. Jänner 2018 gibt es einen 50 Euro Sofort-Bonus – beim Händler oder im Cremesso Online Shop.

Die Cremesso Compact One II erhält den begehrten Plus X Award – u.a. als Beste Kaffeekapselmaschine 2017.
Hausgeräte
28.06.2017

Als Beste Kaffeekapselmaschine 2017 wurde nun die Cremesso Compact One II ausgezeichnet.

Um die Viva B6 (in der Farbe3 Strong Petrol) von Cremesso dreht es sich in der neuen Promotion (20.3.-8.7.2017). Dabei gibt es die „Genuss oder Geld zurück-Aktion“ sowie einen 50 Euro Bonus.
Branche
14.03.2017

Cremesso kommt mit seiner neuen Promotion am 20. März 2017 heraus – diese läuft bis 8. Juli 2017. Dabei gibt es die „Genuss oder Geld zurück-Aktion“ sowie einen 50 Euro Bonus beim Kauf einer neuen ...

Markus Reingrabner verantwortet die neue Branchenmesse.
Branche
12.12.2016

Der Elektrofachhandel hat also seit dem FJOT-Aus wieder eine eigne Frühjahrsveranstaltung. Die Leitung der neuen „Elektrofachhandelstage“ übernimmt Markus Reingrabner. Er soll die Branchenmesse ...

Werbung