
© Cremesso
Cremesso: Für Einsteiger und glückliche Mütter
Ein neues Einstiegsmodell und eine limitierte Rosé-Gold-Edition rechtzeitig zum Muttertag hat Cremesso präsentiert. Zugleich gibt’s drei neue Kaffeesorten und – seit Mitte März – eine Frühjahrskampagne.
Das neue Einstiegsmodell Cremesso Easy soll durch seine Farbkombination besonders Familien und jüngere Zielgruppen ansprechen. Die Maschine hat eine Aufwärmzeit von 15 Sekunden und brüht den Kaffee leise. Der Kaffeegenuss wird besonders durch die Aroma-Entfaltungspause garantiert. Dieser Vorbrüheffekt sorgt dafür, dass sich beim Espresso und Ristretto die Aromen noch besser entfalten können. Durch die sortenindividuelle Pumpensteuerung erreicht der Lungo ein qualitatives Aromaprofil, wie Martin Maurer, Geschäftsleiter Cremesso Österreich, erklärt: „Das ist in diesem Preis-Segment sonst schwer zu finden.“
Rechtzeitig zum Muttertag bringt Cremesso außerdem die Limited Edition Viva Rosé Gold auf den Markt. Dieses Modell beinhaltet die Technologie der Kapselmaschine Viva B6. Wie alle aktuellen Cremesso-Maschinen verfügt auch die Viva Rosé Gold über das Energy Save Concept, einem energiesparenden Stand-By-Modus. Die Limited Edition der Viva Rosé Gold ist ab sofort zum Preis von 179 Euro erhältlich.
Bis zu 50 Euro sparen
Seite Mitte März läuft zudem die Cremesso Frühjahrskampagne „Voller Genuss in Aktion“. Beim Kauf einer Kapselmaschine kann sich der Kunde bis zum 7. Juli 2018 Geld ersparen. Bei den Modellen Viva (auch die neue Limited Edition), Compact One II und Una gibt es einen Sofortabzug um 50 Euro vom Preis, beim Kauf des neuen Modells Easy gibt es 30 Euro Rabatt.
Kommentare