Direkt zum Inhalt
Das Einstiegsmodell Cremesso Easy gibt es in drei Farbkombinationen

Cremesso: Für Einsteiger und glückliche Mütter

05.04.2018

Ein neues Einstiegsmodell und eine limitierte Rosé-Gold-Edition rechtzeitig zum Muttertag hat Cremesso präsentiert. Zugleich gibt’s drei neue Kaffeesorten und – seit Mitte März – eine Frühjahrskampagne.

Als Muttertagsgeschenk eignet sich die Limited Edition Viva Rosé Gold

Das neue Einstiegsmodell Cremesso Easy soll durch seine Farbkombination besonders Familien und jüngere Zielgruppen ansprechen. Die Maschine hat eine Aufwärmzeit von 15 Sekunden und brüht den Kaffee leise. Der Kaffeegenuss wird besonders durch die Aroma-Entfaltungspause garantiert. Dieser Vorbrüheffekt sorgt dafür, dass sich beim Espresso und Ristretto die Aromen noch besser entfalten können. Durch die sortenindividuelle Pumpensteuerung erreicht der Lungo ein qualitatives Aromaprofil, wie Martin Maurer, Geschäftsleiter Cremesso Österreich, erklärt: „Das ist in diesem Preis-Segment sonst schwer zu finden.“

Rechtzeitig zum Muttertag bringt Cremesso außerdem die Limited Edition Viva Rosé Gold auf den Markt. Dieses Modell beinhaltet die Technologie der Kapselmaschine Viva B6. Wie alle aktuellen Cremesso-Maschinen verfügt auch die Viva Rosé Gold über das Energy Save Concept, einem energiesparenden Stand-By-Modus. Die Limited Edition der Viva Rosé Gold ist ab sofort zum Preis von 179 Euro erhältlich.

Bis zu 50 Euro sparen

Seite Mitte März läuft zudem die Cremesso Frühjahrskampagne „Voller Genuss in Aktion“. Beim Kauf einer Kapselmaschine kann sich der Kunde bis zum 7. Juli 2018 Geld ersparen. Bei den Modellen Viva (auch die neue Limited Edition), Compact One II und Una gibt es einen Sofortabzug um 50 Euro vom Preis, beim Kauf des neuen Modells Easy gibt es 30 Euro Rabatt.

Werbung

Weiterführende Themen

Die neue Cremesso Compact One II
Branche
29.08.2016

Cremesso kommt traditionell im Herbst mit Neuheiten auf den Markt: demnächst mit der Kaffeespezialität Galapagos San Cristobal und dem Gerät Compact One II. Zudem wird es Radio- ...

Produkte
08.08.2016

Nespresso stellt den Cafezinho do Brasil als neue Limited Edition vor.

Cremesso legt laut einer Umfrage von TNS Info Research in Österreich in der Bekanntheit zu.
Hausgeräte
17.06.2016

Eine im Mai 2016 durchgeführte Umfrage von TNS Info Research ergab, dass mittlerweile Kaffeekapselmaschinen die österreichischen Haushalte dominieren. Immerhin 89 Prozent der österreichischen ...

Hausgeräte
02.06.2016

In Europa wird bald wieder Fußball das vorherrschende Thema sein. Um mit am Ball zu bleiben, startet Cremesso mit der neuen Promotion „Wie spielt Österreich? Abwarten und Kaffee trinken. Mit ...

Der Getränkekühlschrank FK 3620...
Produkte
06.04.2016

Die Flaschenkühlschränke FK 3640 und FK 3642 sind speziell für den intensiven Einsatz konzipiert und kühlen große Getränkemengen schnell auf Genusstemperatur. So sind sie die idealen Begleiter zur ...

Werbung