Direkt zum Inhalt

„Coffee Special“: Was die Domo für Kaffeemaschinen-Händler parat hält

30.01.2006

Der für den Elektro-Fachhandel wichtige Umsatzfaktor „Kaffeemaschinen“ wird auf der Kölner Domotechnica (13.-16. Februar) durch ein Coffee Special aufgegriffen.
Zu dessen vielfältigen Programmpunkten gehören die 1. Deutsche Röster-Meisterschaft, das Finale der Deutschen Barista Championship sowie der Espresso-Workshop. Damit will man dem Fachhandel wertvolle Impulse liefern, die er fürs Kaffeemaschinen-Geschäft Nutz bringend anwenden kann.
Als Ort der Entspannung dient für Kaffeegenießer die Coffee-Bar der Domotechnica.

Worum es bei diesen Messe-Veranstaltungen rund ums Kaffee-Thema detailliert geht, erfahren Sie unter „mehr lesen“...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Rainer Will (Handelsverband), Alexander Egit (Greenpeace) und Barbara Teiber (GPA)
Branche
16.12.2020

Der Handelsverband, die Umweltorganisation Greenpeace und die Gewerkschaft GPA fordern von der Regierung eine strengere Regulierung von Online-Giganten wie Amazon.

Branche
16.12.2020

Eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Produkten, die über Online-Marktplätze verkauft werden, entsprechend nicht den Gesetzen zur erweiterten Hersteller-Verantwortung. Die Covid-19-Pandemie hat das ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Budget der Weihnachtsfeier von Leifheit wurde dieses Jahr für den guten Zweck verwendet: Geschäftsführer Gerhard Lasselsberger übergab einen symbolischen Check im Wert von 2500 Euro an Harald ...

Obfrau des Wiener Handels Margarete Gumprecht und SOS-Kinderdorfleiter Erwin Roßmann bei der Scheckübergabe.
Branche
15.12.2020

In Wien finden rund 240 Kinder, die nicht dauerhaft bei ihren leiblichen Eltern leben können, bei SOS-Kinderdorf ein neues Zuhause. Die Sparte Handel der Wirtschaftskammer Wien hat heuer erstmalig ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Elektrokleingeräte Forum stellte dem SOS Kinderdorf insgesamt 60 Elektrokleingeräte für Familien in Niederösterreich zur Verfügung. Die Kinderdorf-Familien bedankten sich mit einer ...

Werbung