Direkt zum Inhalt

„Coffee Special“: Was die Domo für Kaffeemaschinen-Händler parat hält

30.01.2006

Der für den Elektro-Fachhandel wichtige Umsatzfaktor „Kaffeemaschinen“ wird auf der Kölner Domotechnica (13.-16. Februar) durch ein Coffee Special aufgegriffen.
Zu dessen vielfältigen Programmpunkten gehören die 1. Deutsche Röster-Meisterschaft, das Finale der Deutschen Barista Championship sowie der Espresso-Workshop. Damit will man dem Fachhandel wertvolle Impulse liefern, die er fürs Kaffeemaschinen-Geschäft Nutz bringend anwenden kann.
Als Ort der Entspannung dient für Kaffeegenießer die Coffee-Bar der Domotechnica.

Worum es bei diesen Messe-Veranstaltungen rund ums Kaffee-Thema detailliert geht, erfahren Sie unter „mehr lesen“...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
01.07.2020

Zur Verstärkung des Teams sucht ElectronicPartner Austria zum ehestmöglichen Eintritt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für den Bereich „Sachbearbeitung“.

Branche
01.07.2020

Dass die IFA heuer völlig anders verlaufen wird als all die Jahre zuvor überrascht ja wenig. Nun hat man mit Samsung außerdem einen der ganz großen Aussteller verloren. Die Koreaner wollen Anfang ...

E-Technik
01.07.2020

Die AustrianSkills 2020 finden heuer von 19. bis 22. November 2020 im Rahmen der Berufs-Info-Messe (BIM) in Salzburg statt. Die Bewerbungsfrist wurde Covid19-bedingt bis 30. September verlängert. ...

Egal, ob Ziegel- oder Flachdächer, Freifeld, Zäune, Carports oder Terrassenüberdachungen – Elektriker und Monteure konnten sich bei dem Montage-Workshop, den Suntastic.Solar am 25. und 26. Mai abhielt, zu jeder erdenklichen Montage-Lösung für Photovoltaik auf den neuesten Stand bringen.
E-Technik
01.07.2020

Wie schon 2018 war auch der heurige Montage-Workshop, der letzte Woche am 25. und 26. Juni stattfand, ein großer Erfolg. Rund 120 Elektriker und Monteure nutzten die Gelegenheit, sich an den ...

Hausgeräte
01.07.2020

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Schweizer Kaffeevollautomatenhersteller von Brand Council Austria zur Superbrand gekürt. Der Jury hat der Kaffee anscheinend so gut geschmeckt, dass Jura ...

Werbung