Direkt zum Inhalt
vlnr: Mike Salat (Cisco), Achim Kaspar (Cisco), Thomas Hofbauer (Ingram Micro), Franz Ziegerhofer (Cisco) freuen sich über die erfolgreiche Zusammenarbeit

Cisco Austria Partner Summit: Ingram ist Distributor of the Year 2015

02.06.2016

Im Rahmen des Cisco Austria Partner Summit 2016 wurde der ITK-Distributor erneut mit dem Partner oft he Year – Award im Bereich Distribution ausgezeichnet.

Seit über zehn Jahren wird der Award schon von Cisco Systems verliehen. 2015 konnte Ingram wieder mit technischer Expertise und hoher Kundenzufriedenheit punkten und den Titel erneut gewinnen. „Durch die Auszeichnung sehen wir uns mit der speziellen Ausrichtung der Ingram Micro Advanced Solutions als VAD unserer Arbeit bestätigt und wertgeschätzt. Wir haben unseren Fachhandelspartnern geholfen, sich weiterzuentwickeln und zu wachsen, ihre Cisco Geschäftschancen zu nutzen und dadurch die Profitabilität zu steigern. Wir werden weiterhin die erfolgreiche zUsammenarbeit mit Cisco und unseren Vertriebspartnern forcieren und ausbauen“, so Florian Wallner, Ingram Micro Executove Director & Chief Executive Austria & Switzerland.

Bereits seit Jahren arbeiten Ingram Micro und Cisco Systems zusammen und bieten den Channel-Partnern Unterstützung bei der Realisierung ganzheitlicher Lösungen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
06.08.2018

Die Tridonic Jennersdorf GmbH, Teil des Lichtkonzerns Zumtobel Group, hat beim Landesgericht München I eine Klage gegen die in Deutschland ansässige Firma Ingram Micro Distribution GmbH ...

Die Gewinner des Siblik SmartHome Awards 2018 (v.l.) Daniel Heidenthaler (Platz 2), Roland Köttl (Platz 1), Christian Klausner (Platz 3), Norbert Ahammer (GF Siblik)
E-Technik
04.07.2018

Erstmalig vergab Siblik zu seinem 80. Geburtstag einen Award für Studierende der FH Salzburg Campus Kuchl. Glücklicher Gewinner ist Roland Köttl mit seiner Arbeit „Die Wirtschaftlichkeit von ...

Distributor Ingram Micro: Unternehmenszentrale in Irvine, Kalifornien, gehört (noch?) der chinesischen HNA Group
Branche
28.05.2018

Bereits Anfang des Jahres wurde spekuliert, dass die HNA Group den IT-Großhändler Ingram Micro verkaufen will. Nun geht es anscheinend weiter: Laut der Nachrichtenagentur Reuters gab es schon ...

Verleihung des Exzellenz-Awards des BMÖ an Rexel: Heinz Pechek (Vorstand BMÖ), Univ.-Prof. Helmut Zsifkovits (Lehrstuhl Industrielogistik, Montanuniversität Leoben), GF Franz Kaiser (Zetes Austria GmbH), Michaela Sadleder (COO Rexel Austria GmbH), Mario Nieder (Leitung Lagerlogistik und Transport Rexel Austria GmbH)
Aktuelles
09.10.2017

Der Austrian Supply Excellence & Einkauf 4.0-Award zeichnet hervorragende Leistungen entlang der Wertschöpfungskette aus.

Heimische Smartphone-Nutzer konsumieren von den für bis zu 30 €/Monat gekauften 30 Gigabyte Datenvolumen im Schnitt 6,3 Gigabyte.
Multimedia
20.06.2017

Herangezogen werden die gekauften mobilen Datenvolumen – hierbei werden in Österreich mehr Daten pro Kopf und Monat verbraucht als anderswo in Europa.

Werbung