Direkt zum Inhalt

Christian Schamburek ist neuer General Manager CE für Remington und Russell Hobbs

15.10.2010

Christian Schamburek zeichnet bei Spectrum Brands ab sofort als General Manager Continental Europe für das Elektro-Kleingeräte-Geschäft der Marken Remington und Russell Hobbs in Kontinental-Europa verantwortlich. Schamburek verfügt über langjährige Erfahrungen in Vertrieb und Marketing und ist seit 2007 in leitenden Funktionen, zuletzt als General Manager Western Europe, bei Remington tätig.

Nach der am 16. Juni 2010 erfolgten Übernahme von Russell Hobbs durch Spectrum Brands sieht Christian Schamburek seine Hauptaufgaben aktuell in der Eingliederung von Russell Hobbs sowie der Feinabstimmung der Aktivitäten beider Unternehmen. „Unsere Zielsetzung im europäischen Markt ist es, die beiden starken Marken Remington und Russell Hobbs wachstumsorientiert und profitabel weiterzuentwickeln. Dies werden wir durch Markenentwicklung, Innovationskraft, fokussierte Kundenbetreuung und die Nutzung der Stärken im Vertrieb und Trade Marketing beider Unternehmen erfolgreich umsetzen“,  so Schamburek.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
27.06.2014

Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Mann einem Ball hinterherlaufen, und am Ende gewinnen immer die Deutschen. Auf den Elektrohandel lässt sich Gary Linekers Weisheit zwar nicht wirklich umlegen, ...

Branche
20.06.2014

Im Kapfenberger Einkaufszentrum ECE hat ElectronicShop24 eine neue Heimat gefunden. Zur Neu-Eröffnung konnte der Elektrofachhändler aus der EP:-Verbundgruppe auf umfangreiche Unterstützung der ...

Produkte - Hausgeräte
20.06.2014

Egal ob beim Stadtbummel, am Strand oder beim Spaziergang im Park –wenn Frau im Sommer Bein zeigen will, sind lästige Härchen unerwünscht. Bei der Haarentfernung haben Frauen dabei klare Wünsche ...

Branche
10.06.2014

Die Gesellschafter von Conrad Electronic und Hannes Kofler, bislang Geschäftsführer für den Bereich International, haben sich zur Beendigung der Zusammenarbeit entschlossen. Die Trennung sei ...

Branche
05.06.2014

KMU Forschung Austria hat nach 2007 und 2011 neuerlich eine umfassende Analyse des heimischen Internet-Einzelhandels durchgeführt. Die Ergebnisse präsentierte jetzt Handelsobfrau Bettina ...

Werbung