Direkt zum Inhalt

Chefwechsel bei Grundig: Eksert kehrt nach Istanbul zurück, Murat Sahin kommt

07.09.2010

Murat ?ahin (42) wird per 1. Oktober 2010 die Geschäftsführung der Grundig Intermedia übernehmen. Er folgt damit auf ?emsettin Eksert (51), der zeitgleich als Leiter des Produktmanagements zur türkischen Grundig-Mutter Arçelik wechselt. Erste Erfahrungen mit Grundig konnte ?ahin bereits in seiner bisherigen Position als Marketing Direktor bei Arçelik machen.

Şahin ist in seiner derzeitigen Position als Marketing Direktor für das weltweite Marketing von Arçelik verantwortlich. Er wird den Kurs bei Grundig fortführen und die Zusammenarbeit von Grundig und der Koç-Gruppe noch weiter vertiefen. "Murat Şahin bringt eine breite, langjährige Erfahrung in Vertriebs- und Marketingpositionen mit, die ihn für diese Aufgabe überzeugend qualifiziert. Er hat die Grundig Markenausrichtung in der Vergangenheit schon indirekt unterstützt. Ich bin somit sehr zuversichtlich, dass Şahin auf Ekserts sehr erfolgreich geleisteter Arbeit aufbauen und das nachhaltige Wachstum von Grundig weiter fördern wird“, so Arçelik-CEO Levent Çakiroglu.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hakan Bulgurlu, CEO von Arçelik A.S, ist stolz darauf, „dass wir für unseren Einsatz für das globale Problem des Klimawandels gewürdigt wurden.“
Aktuelles
30.10.2017

Arçelik erhält Auszeichnungen für herausragende Leistungen beim Umweltschutz in den Bereichen Klima und Wasser.

Philipp Breitenecker (links), Head of Marketing bei der Elektra Bregenz AG, bekommt Unterstützung vom Digital Specialist Pierre Balligand
Aktuelles
13.10.2017

Philipp Breitenecker, Head of Marketing der Elektra Bregenz AG, holt den Digital Specialist Pierre Balligand in sein Online-Marketingteam.

Verbreiten „Hollywood-Feeling“: in den Trendfarben Rosé und Silber gehalten sind der Ionic Haartrockner HD 5680, der Volumen- und Lockenstyler HS 5620 und der Ionic Hair Styler HS 5630.
Produkte
10.07.2017

Ganz in den Trendfarben Rosé und Silber gehalten, verbreiten der Ionic Haartrockner HD 5680, der Volumen- und Lockenstyler HS 5620 und der Ionic Hair Styler HS 5630 „Hollywood-Feeling“.

Stilvolles Frühstücken mit der neuen Delisia-Küchenserie von Grundig.
Produkte
22.06.2017

Grundig präsentiert sein Frühstücksset der Delisia-Küchenserie – insgesamt gehören zwölf Geräte dazu.

Für den Handel und Installateure gibt es einen eigenen Bereich auf der GSS-Grundig-Homepage.
Branche
01.06.2017

Die neu gegründete GSS Grundig Systems GmbH geht mit Wirkung zum 1. Juni 2017 an den Start. Das neue Unternehmen übernimmt Teile der GSS Grundig SAT Systems GmbH, die Ende Februar 2017 einen ...

Werbung