Direkt zum Inhalt

CECED mit neuem Präsidenten: Fabio De'Longhi folgt Kurt-Ludwig Gutberlet

18.06.2010

Fabio De'Longhi, CEO und Vizepräsident des gleichnamigen Kleingeräteherstellers, wurde zum neuen Präsidenten der CECED, des europäischer Verbandes der Hausgerätehersteller, gewählt. Er folgt damit BSH-Chef Kurt-Ludwig Gutberlet nach, dessen zweijähriges Mandat endet.

„Ich freue mich auf die Herausforderung, die Aktivitäten der CECED weiter nach vorne zu bringen. Wir müssen sicherstellen, dass die Stimme dieses wichtigen Sektors der europäischen Wirtschaft, der Hausgeräteindustrie, auch weiterhin gehört wird", so De’Longhi in einer ersten Stellungnahme. Seinem Vorgänger, Kurt-Ludwig Gutberlet, dankte der frischgebackene Präsident für seine „Arbeit, die er in den letzten beiden Jahren geleistet hat“.

 

De'Longhi wurde 1967 in Treviso geboren. Der studierte Wirtschaftswissenschafter und vierfache Vater ist seit 18 Jahren in der Hausgeräteindustrie tätig, unter anderem in Italien, Großbritannien, Kanada und den Vereinigten Staaten. Seit fünf Jahren bekleidet er die Position des CEO und Vizepräsidenten der De'Longhi S.p.a.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
27.06.2014

Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Mann einem Ball hinterherlaufen, und am Ende gewinnen immer die Deutschen. Auf den Elektrohandel lässt sich Gary Linekers Weisheit zwar nicht wirklich umlegen, ...

Produkte - Hausgeräte
20.06.2014

Der Sommer steht vor der Tür! Die damit verbundene Hitze und Schwüle bereitet selbst gesunden Menschen oft Kreislaufprobleme. Die eleganten Pinguino-Klimageräte bieten eine optimale und schnelle ...

Produkte - Hausgeräte
23.05.2014

Mit der Eiscrememaschine ICK 6000 von De’Longhi holt man sich den Gelato-Spaß direkt nach Hause – ob Wassereis, Cremeeis, Milcheis oder Sorbet.

Hausgeräte
08.04.2014

Manuela Holzschuh (49) ist die neue Frau im Sales Team der De’Longhi-Kenwood GmbH und tritt damit die Nachfolge von Rudolf Studihrad, der Ende Juni in den Ruhestand tritt, an. Sie trägt ab sofort ...

Hausgeräte
07.02.2014

Emotionale und greifbare Vorteile für den Verbraucher, sowie beste Produktqualität. Diese Vorzüge hat sich das größte Markenbewertungs- und Auszeichnungssystem Superbrands seit seiner Gründung ...

Werbung