Direkt zum Inhalt

CeBIT-Vortag: Sony will wie kein anderer sein...

09.03.2005

Der japanische Elektronikriese startet mit einem neuen Slogan und mischt mit neuen Produkten den Markt auf.

Chris Deering, Europa-Chef von Sony, gibt sich am Vortag zur CeBIT in Hannover kämpferisch: "Unsere Philosophie ist es, die besten zu sein, egal, was wir tun." Um diesen Anspruch zu kommunizieren, tritt Sony ab April 2005 mit dem neuen Slogan "like.no.other" auf. Zeitgleich werden auch die neuesten Produkte auf den Markt gebracht, die heute auf der Messe präsentiert wurden.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Sony ist nun mit rund 90 Prozent am Musikverlag EMI Music Publishing beteiligt
Multimedia
22.05.2018

Der japanische Konzern ist damit zu rund 90 Prozent an dem Label beteiligt.

Adrian Price-Hunt verantwortet als Country Head die lokale Vertriebsstrategie für das Consumer Geschäft sowie alle operativen Tätigkeiten
Multimedia
03.05.2018

Mit 1. Juni 2018 übernimmt Adrian Price-Hunt die Funktion des Country Heads von Sony Österreich und Schweiz.

Anfang Jänner trifft sich die Elektronikbranche in Las Vegas bei der CES, der wichtigsten Technik-Messe des Jahres
Branche
09.01.2018

Vom 9. bis 12. Jänner 2018 öffnet wieder die CES, die Consumer Electronics Show, in Las Vegas ihre Türen. Zu den Techniktrends zählen neben digitalen Sprachassistenten weiterhin das Internet der ...

Die CFast 2.0 Speicherkarte von Sony mit 32 GB (CAT-G32).
Produkte
29.11.2017

Sony rundet mit seinem neuen CFast-Sortiment sein Angebot an Profi-Speicherkarten ab.

Die neue Vollformatkamera α7R III von Sony.
Produkte
27.10.2017

Schnelligkeit und Auflösung sind die Stärken der neuen Vollformatkamera von Sony.

Werbung