Direkt zum Inhalt

Cashback-Aktion bei Panasonic

03.11.2020

Panasonic startet mit einer Cashback-Aktion ins Weihnachtsgeschäft: Kunden erhalten beim Kauf von Fernsehern, Soundbars und Lumix Kameras von Panasonic bis zu 300 Euro zurück.

Panasonic fördert das Weihnachtsgeschäft 2020 mit attraktiven Cashback-Angeboten, die den Kunden eine Gelegenheit bieten, die Produkte zu einem  attraktiveren Preis zu erwerben. Die Aktion startete am 2. November läuft bis 10. Januar 2021. Sie umfasst Produkte aus den Bereichen 4K Ultra HD TVs, Soundbars, Lumix Kameras sowie Objektive. Jeder Interessent kann bei ausgewählten Produkten aus dem Heimkinobereich und aus der Lumix G Serie noch zusätzlich bis zu 300 Euro sparen.

Bis zu 100 Euro zurück

Kunden, die in diesem Zeitraum eines der vielen Aktionsprodukte bei einem teilnehmenden Händler erwerben, können den Kauf online registrieren und den Kaufbeleg hochladen. Sind alle Bedingungen erfüllt, überweist Panasonic das Geld an den Kunden. So erhalten Käufer der beliebten Kamera LUMIX GH5 100 Euro zurück, beim diesjährigen OLED 4K TV Top-Modell TX-65HZW2004 werden sogar 300 Euro rücküberwiesen.

Weitere Informationen zu den Cashback-Aktionen, eine Liste der teilnehmenden Händler und Produkte sowie die Teilnahmebedingungen gibt es unter www.panasonic.de/cashback-heimkino und www.panasonic.de/cashback-lumix ab dem zweiten November.

Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
03.09.2020

Mit der neuen Lumix S5 Vollformat Kamera bekommt die L-Mount Allianz von Panasonic, Leica und Sigma einen kompakten Zuwachs für ambitionierte Fotografen und Videografen.

Derzeit noch ziemlich schwarz, ab 2. September aber zu sehen: die neue Lumix S5.
Multimedia
01.09.2020

Am 2. September stellt Panasonic in einem digitalen Launch-Event die neue spiegellose Vollformatkamera Lumix S5 vor. Das Event startet um 16 Uhr, daran teilnehmen kann jeder.

Multimedia
13.08.2020

Der Großteil des heurigen TV-Sortiments von Panasonic wurde als „Netflix Recommendet TV“ ausgewiesen. Diese Bezeichnung hilft den Verbrauchern zu erkennen, welche Fernseher das beste Netflix- ...

Multimedia
23.06.2020

Die Modelle der Panasonic 4K-LCD-Einstiegsserie bieten 4K-Technologie und HDR-Bilder zu einem attraktiven Preis. Aufgrund eines besonders schnellen Prozessors und Local Dimming bereitet die ...

Der SL-1210GAE wird ab Juni 2020 erhältlich sein und ist auf nur 1.000 Einheiten weltweit limitiert.
Multimedia
28.05.2020

1965 gab Technics sein Debüt. Um jetzt das 55-jährige Bestehen gebührend zu feiern, bringt man nun den direktbetriebenen Plattenspieler SL-1210GAE Limited Edition auf den Markt. Nur 1.000 ...

Werbung