Direkt zum Inhalt

Canon i-SENSYS unterstützt flexibles Drucken

01.09.2015

Das neue Canon i-SENSYS Farblaser-Multifunktionssortiment bietet kleinen Arbeitsteams hohe Flexibilität – sowohl im Büro als auch unterwegs.

Der Farblaser des Modells i-SENSYS MF729Cx.

Canon präsentiert zwei neue Serien von A4-Farblaser-Multifunktionssystemen, die sich an kleine Arbeitsteams in Unternehmen richten und ihnen mobile Druck- und Scanfunktionen bieten.

Die i-SENSYS MF600-Modelle erreichen Geschwindigkeiten von bis zu 14 Seiten pro Minute. Um die Produktivität am Arbeitsplatz zu optimieren, verfügt die MF600 Serie über ein Remote Management-System zur Fernwartung und Verwaltung. Für IT-Teams entfällt so die Notwendigkeit, einzelne Systeme manuell verwalten zu müssen.

Der neue Farb-Touchscreen ist entsprechend der jeweiligen Anforderungen von Arbeitsteams individuell konfigurierbar. Beide Systeme verfügen über eine mobile Druckfunktion und der MF628Cw bietet mit integriertem WLAN eine erhöhte Vielseitigkeit.

Eine Scan-to-Send-Funktion sorgt für vereinfachte Workflows, gemeinsam mit einer Scan-to-USB-Funktion, Netzwerkordnern und FTP- oder E-Mail-Postfächern, die sich ohne PC nutzen lassen. Die „Pull-Scanning“- Funktion ermöglicht das direkte Scannen an Cloud-Anwendungen oder mobilen Geräte unter Verwendung der kostenfreien PC- oder Mobilanwendungen.

Die MF600 und MF700 Modell-Serien bewegen sich preislich zwischen 449 Euro und 749 Euro UVP und sind ab Oktober 2015 erhältlich.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Canon präsentiert die neue EOS C200, die das innovative Aufnahmeformat Cinema RAW Light unterstützt.
Produkte
01.06.2017

Canon gibt am 31.3.2017 die Einführung der EOS C200 bekannt. Als erste Cinema EOS Kamera unterstützt die EOS C200 das neue kompakte Aufnahmeformat Cinema RAW Light, mit dem Filmemacher das Cinema ...

Zoë Kravitz ruft Fotobegeisterte im Internet dazu auf, ihre eigenen Stories mit dem Hashtag #LiveForTheStory und dem Handle @canon_austria auf Instagram zu teilen und in 50 Wörtern zu schildern.
Branche
19.05.2017

„Live For The Story“ ist der neue Claim von Canon, mit dem das Unternehmen das aktuelle Produktportfolio für das Consumer- und Profi-Imaging-Geschäft in Europa bewirbt.

Canon wurde mit drei TIPA-Awards 2017 geehrt – der beste Camcorder ging an XC15 (hier im Bild), des Weiteren wurden die Canon EOS 5D Mark IV als Beste DSLR im Vollformat und Canon EF 24-105mm 1:4L IS II USM als Bestes DSLR Standard-Zoomobjektiv ausgezeichnet.
Branche
17.05.2017

Zum 23. Mal in Folge wurde Canon von der TIPA für seine technischen Innovationen geehrt: Zwei Canon Kameras und ein Canon Objektiv wurden für ihre herausragenden Produkteigenschaften ausgezeichnet ...

Aktuelles
13.03.2017

Canon erweitert sein marktführendes Portfolio von Digitaldrucksystemen der imagePRESS Serie mit der Einführung der neuen imagePRESS C650. Das neue Modell soll eine Geschwindigkeit von 65 Seiten ...

Der Canon imageRunner Advance C5535i gehört zur imageRunner Advance Serie von Canon, die vom Prüf- und Testlabor BLI zum zweiten Mal in Folge als A3 MFP Line of the Year prämiert wurde.
Branche
06.03.2017

Canon hat sich erneut die Auszeichnung, die das Prüf- und Testlabor BLI zu vergeben hat, gesichert: Die imageRunner Advance Serie ist im zweiten Jahr in Folge als A3 MFP Line of the Year prämiert ...

Werbung