Direkt zum Inhalt

Candy/Hoover: Riehl dankt ab – GF in Italien – Horak neuer Verkaufschef

15.03.2004

Von der Branche nahezu unbemerkt, hat Robert Riehl (Bild) bereits im Oktober des Vorjahres seinen Rückzug als Geschäftsführer der Candy Hoover Austria GmbH vorbereitet. Eine nähere Begründung für seinen Austritt wollte der 53-Jährige in einer ersten Stellungnahme gegenüber Elektrojournal Online nicht nennen. In einem offiziellen Schreiben heißt es lediglich, „dass es nach nunmehr fast fünf Jahren“, in denen Riehl das Unternehmen erfolgreich umstrukturiert habe, Zeit werde, „sich nach neuen Aufgaben umzusehen.“
Riehls Agenden übernimmt ab sofort, allerdings nur zum Teil, Ex-Moulinex-Vertriebschef Christian Horak,...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
18.07.2018

Café Royal bringt seine Kaffeepads für das Nespresso Professional System nun auch hierzulande auf den Markt. In der Schweiz ist man seit drei Jahren Marktführer bei Nespresso-kompatiblen Kapseln ...

Ehrentraud Schreck folgt auf Thomas Schöfmann.
Branche
18.07.2018

Mit 1. Juli 2018 hat Ehrentraud Schreck die Geschäftsführer-Position bei Conrad Electronic Österreich übernommen und damit Thomas Schöfmann nach 6-jähriger Tätigkeit abgelöst.

Gibt's ohne Account auch bald keinen Sound mehr?
Multimedia
18.07.2018

Den heimischen Fachhandel hat man schon vergrault, jetzt sind offenbar die Kunden dran. Die Sonos-App kann künftig nur dann richtig genutzt werden, wenn’s auch ein Benutzerkonto gibt.

Die nächsten E4U-Abholshops eröffnen im Wiener Stadion Center sowie in Graz.
Branche
16.07.2018

Nachdem die Media/Saturn-Klage vom Tisch ist, startet Hannes Majdic neu durch. In Klagenfurt wird der Fachhandels-Shop ordentlich abgespeckt, dafür rüstet electronic4you mit neuen Abholshops in ...

De'Longhi wollte wissen, was die Österreicher über ihren Kaffee denken.
Hausgeräte
13.07.2018

7,33 Kilogramm Kaffee konsumiert ein durchschnittlicher Österreicher pro Jahr. Warum, wann und vor allem wie haben sich die (Verhaltens-)Forscher von Karmasin Behavioural Insights im Auftrag von ...

Werbung