Direkt zum Inhalt

Candy Hoover verstärkt sein Team in Österreich

10.03.2020

Mit Andreas Kern (46) als neuem Sales Representative für Österreich baut die Candy Hoover GmbH ihre Vertriebsmannschaft weiter aus.

Andreas Kern

Der gelernte Einzelhandels- und Fotokaufmann verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Verkauf und gilt als exzellenter Kenner des österreichischen Marktes für Consumer Products. Kern berichtet direkt an Heimo Molterer, Verkaufsleiter Österreich.

„Andreas Kern ist Kaufmann durch und durch. Er hat den Beruf von der Pike auf gelernt und verfügt dank seiner langjährigen Erfahrungen als Verkaufsleiter beziehungsweise Area Sales Manager großer, namhafter Anbieter über ein umfangreiches Know-how und beste Kontakte im österreichischen Fachhandel“, so Christian Bughardt, Head of Sales für alle Brands der Haier Group, zuständig für die Märkte Deutschland und Österreich, über die Verstärkung für sein Team.

„Ich freue mich, als Sales Representative der Haier Group Deutschland und Österreich aktiv zu werden. Seit meiner Ausbildung in einem Fotofachgeschäft und meinen späteren Sales-Aufgaben als Manager für nationale Großkunden kenne ich den Vertrieb und die Anforderungen unterschiedlichster Zielgruppen genau. Mein Ziel ist es daran mitzuwirken, Candy Hoover und Haier in Österreich noch erfolgreicher zu machen.“

Der in Oberösterreich geborene und aufgewachsene Kern kommt von der LeasePlan Österreich Fuhrparkmanagement GmbH, wo er als Sales Manager arbeitete. Zuvor zeichnete er als Verkaufsleiter, Sales & Retail Manager verantwortlich, nachdem er als Area Sales Manager für Unternehmen wie Kodak, Philips und TP Vision in Österreich tätig war.

Werbung

Weiterführende Themen

Mathias Brezovits dockt bei Wertgarantie an.
Branche
05.08.2020

Der Spezialversicherer hat seine Außendienst-Mannschaft in Österreich vergrößert: Der studierte Diplom-Betriebswirt Mathias Brezovits ist als Key Account Manager unter anderem für Bestandskunden ...

Marianne Neumüller-Klapper
Hausgeräte
04.08.2020

Customer Care & Service Director Marianne Neumüller-Klapper verantwortet ab sofort auch die Bereiche Nachhaltigkeit und Recycling bei Nespresso Österreich.

Joyce Behrens wird mit ihrem Team vom Standort München aus operieren.
Hausgeräte
30.06.2020

Der langjährige BaByliss Österreich-Chef Christian Frank geht Ende Juni in den Ruhestand. BaByliss selbst strukturiert sich um und wird in die deutsche Organisation integriert.

Christian Reichenauer folgt ...
Multimedia
25.06.2020

Mit 1. Juli 2020 wird Ringfoto-Chef Gerhard Brischnik seine Kamera symbolisch an den Nagel hängen und seinen Ruhestand antreten. Als neuer Country Head der Ringfoto Ges.m.b.H. folgt ihm dann ...

Robert Töscher übernimmt von Marion Mitsch die UFH-Geschäftsführung.
Branche
25.06.2020

Robert Töscher (37), der bereits seit neun Jahren bei UFH im Controlling, als Leiter der Finanzen und Prokurist, sowie als Geschäftsführer der UFH-Tochter Secontrade tätig war, steigt mit 1. Juli ...

Werbung