Candy-Gruppe: Neue Division für den Einbaubereich, Fokus auf Küchenstudios
Mit den beiden gesamteuropäischen Marken Candy und Hoover sowie mit Rosierés in Frankreich produziert der Konzern jährlich bereits über eine Million Einbaugeräte.
Die neue Division umfasst ein eigenes Design-Center und bündelt alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten unter der Leitung von Alessandro Trombetti (37). Candy-Präsident Aldo Fumagalli verweist auf die führende Rolle italienischer Küchenmöbel-Hersteller in Designfragen: "Diese Kompetenz gibt uns Auftrieb bei der Entwicklung des europäischen Marktes."
Einer der ersten Besuche in der neuen Funktion führte Trombetti in die Filiale für Deutschland und Österreich, wo er gemeinsam mit Vertriebsleiter Christoph Kirschner erneut die selektive Fachhandelsausrichtung der Marke Candy betonte: "Wir suchen verstärkt die Zusammenarbeit mit den Verbänden und geben den Küchenstudios absolute Priorität."
Kommentare